Liebe Sonja, danke...kann leider nur kurz antworten, bin in Eile.... solch traurige Nachrichten. Aber.... nicht entmutigen lassen. Dein Vater mag impulsiv sein. Lasse Dich nicht abweisen. Er kann es nicht böse gemeint haben, vielleicht ist auch er verletzt und wartet nun auf ein liebes Wort von Dir.... Buche die nächste Reise und fahre hin. Sprich mit ihm - von Angesicht zu Angesicht !!

Jetzt verstehe ich auch, warum mein Mann sich geweigert hatte, vorab mit seinem Vater per Brief Kontakt aufzunehmen.... Er sagte, wenn es in diesem Prozeß zu Schwierigkeiten kommt, sei es, daß der Brief verloren geht, oder sein Vater seltsam antwortet, dann wird er nie dorthin reisen !!!! Deshalb ist er einfach nach 20 Jahren zu der alten Adresse gefahren - ohne Anmeldung, ohne Sicherheit !

Euer Weg der Kontaktaufnahme war anders, aber nichtsdestoweniger: Du bist seine Tochter !! Ich wünsche Dir, Du kannst die Reise trotzdem antreten und ihn einfach in die Arme nehmen. Seine Antwort zeigt für mich, daß er viele Gefühle hat !

Alles Liebe, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais