Hallo Zusammen,

nun, heute wäre der Tage gewesen, an dem ich meinen Vater kennengelernt hätte. Doch das Leben birgt immer wieder angenehme und unangenehme Überraschungen: mein Vater hat mir geschrieben, daß ich mich nie mehr bei ihm melden soll und daß er mich "in seinem Herzen begräbt". Das war seine Reaktion auf meinen letzten Brief an ihn. Dabei habe ich ihm nur versucht klarzumachen, daß ich mir trotz des negativen Bildes, welches meine Mutter von ihm hat, ein eigenes Urteil bilden möchte. Ich habe ihn um ein wenig Geduld gebeten, da ich die Reise verschieben wollte, damit mein Verlobter mitfliegen kann.
Ich hoffe, daß er sich bald wieder fängt und er mir das nur aus "Frust" geschrieben hat. Ich war sehr überrascht über seine Impulsivität. Wahrscheinlich hätte ich ihn nicht auf damals ansprechen dürfen. Aber ich persönlich finde, ich habe ein Recht auf meine Fragen Antworten zu erhalten. Diese Antwort war leider mehr als deutlich
Nochmals tausend Dank an alle Beitragsschreiber.

Ulla: ich werde Dir die nächsten Tage auf Deinen privaten Beitrag antworten, habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Köln (ja nicht nur in Marokko scheint die Sonne \:\( ,)

Sonja