salam alle zusammen,

@Birgit,

es ist echt sehr bewundernswert,dass Du trotz Eurer Trennung noch Bezug zu Deinen Schwiegereltern hast.Das hilft Deiner Tochter auch umso mehr , ihre 2.Wurzeln nie zu vergessen,auch wenn sie ihren Vater leider nur alle 6 Monate sehen darf.Aber Wäre echt super, wenn Du weiterhin ab und zu mal mit ihr einen Urlaub in Marokko planen würdest.

@Sonja,

ich find es auch besser , wenn Du ihnen erst in Marokko was kaufen würdest,denn dort sind die Sachen alle viel billiger als hier.Und sie würden sich auch sehr freuen,denn sie können sich alles selber aussuchen.Wenn wir nach Marokko fahren und Geschenke von hier mitnehmen,sind es meistens entweder zu groß oder zu klein.Süßigkeiten kaufen,das ist eine gute Idee,sie freuen sich immer darauf.

Wenn Du aus Marokko zurückkommst,erzähl uns bitte,wie es war,ich bin irgendwie sehr gespannt,wie Du das Land und die Familie findest.

Ich wünsche Dir einen guten Flug dahin.
Möge Allah mit Dir sein

@IBn-Rousch

denia = Leben?? Ich dachte,eher Welt,das All....Ich glaub,es ist eher ein Ort , weil nur ein Ort bewohnt werden kann und nicht das Leben,oder???Kann sein dass ich falsch liege \:D

Wassalam


Fälle nicht den Baum, der Dir Schatten spendet . arabisches Sprichwort