Ahlan Sonja !

es freut mich sehr diese gute Nachrichten von dir zu hören, dass es bei deine Vater so geklappt hat \:\)

 Antwort auf:
Oh je, hoffentlich ist das jetzt nicht irgendein Schmutz! Habe diesen Lyrik im Internet gefunden! Also, ich übernehme keinerlei Verantwortung:)
ich habe es gelesen das ist schon ok ;\) !


 Antwort auf:
Bevor ich ins Wespennest steche: kann einer den Text übersetzen? Ich weiß nämlich null was er da singt:)
Das es hier nicht um arabisch sondern um eien algerische Dialekt geht habe versucht es für dich zu übersetzten ;\) aber ohne Gewähr ! :

************************************************
denia denia......
denia denia......
Das Leben das Leben......
Das Leben das Leben......

masskina aljazair
armes Algerien

laylayla laylayla
laylayla laylayla
(kein besondere Bedeutung wie la la )

kolachi lazem
Alles ist eine Müss

denia tasskonha aljazair
Das Leben ist von Algerien bewohnt

denia tasskonha aynik
Das Leben ist von deinen Augen bewohnt

denia tasskonha alkadba
Das Leben ist von einer Lüge bewohnt

masskina aljazair
Armes Algerien

kalbi adrab min chafek
Meiner Herz ist geschlagen als er(Herz) dich gesehen hat

masskina aljazair
Armes Algerien
masskina aljazair
Armes Algerien

denia tasskonha acharre
Das Leben ist von der Böse bewohnt

denia tasskonha alile
Das Leben ist von der Nacht bewohnt
masskina aljazair
armes Algerien

denia tasskonha aynik
Das Leben ist von deinen Augen bewohnt

-ll- alkadba
-ll-Die Lüge
-ll- hbile nasse
-ll-Die Verrücktheit der Leute(von Menschen)
-ll- charta
-ll-eine Salat !
-ll- charre
-ll- Bösheit(Böse, das schlecht)
-ll- njoume
-ll- Die Stern
-ll- choore
-ll- die Monaten
-ll- li bakat loilida
-ll-..dieses alles hat meine Mutter zu Weinen gebarcht
-ll- hbile nasse
-ll- Die Verrücktheit der Leute(von Menschheit)
masskina aljazair
armes Algerien
************************************************

die ungefähre Übersetzung von der die Text auf deutsch ist immer direkt unten von der original text. Ich hoffe inscha allah mit meiner Bescheinde Deutsch, dass es für dich eingermasse verständlich ist :rolleyes:


Nocheimal ich hoffe inscha allah dass du inscha allah die zeit richtig mit deine Vater in Marokko geniessen wirdst..
wer weiss vielleicht wenn dir dort so gut gefällt wirdst du dort wahrscheinlich bei deinem Vater in Marokko für immer bleiben :rolleyes: \:D


à la prochaine Inscha Allah
your Ibno Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================