H@llo Sonja und @lle!

Wie früher bei den Pferdefuhrwerkern. Wenn mehr als 1 Person "Befehle" gibt - kommt lediglich "Salat" heraus! Der eine schreit "Hü", der andere "Hott". Die Pferde kennen sich nicht aus, kannst Dir vorstellen!

Völlig ident ist es heutzutage im Alltag. Richtlinen über Richtlinen, sag "ja" zu "nein", sag "nein" zu "ja" - das Spezialistentum degradiert die Meinung des anderen Spezialisten, die Wissenschaftler übertrumpfen sich mit Gegendarstellungen, Sendezeiten und HC-Druck sind angefüllt mit Behauptungen und "Hilfen" - daß das eine und das andere, oder überhaupt alles, nix ist für dich - sondern du brauchst das "meine"...!

So unter dem Motto: "Mein's ist besser als Dein's"! Eines der beliebtesten Spiele gealteter (nicht: erwachsener) Menschen! An Jahren gealtert, lediglich.

In totalitären Systemen aller Art (wurde) und wird "vorgegeben" - was "richtig" ist. Zensur. Es erwies sich bisher alles, auslahmslos alles, als Chamott! (Müll)

Sei einfach offen, wenn Du es bisher noch nicht getan hast, dann schau halt jetzt in das eine und/oder andere Buch, ohne vorher zu (ver)urteilen, ob Dir dies oder das als plausibel erscheint.

Egal, wie und was Du dort erleben wirst - Du trägst ohnehin Deinen Vater Dein ganzes Leben lang in Deinem Herzen mit bei Dir! Er ist ständig bei Dir!

Mit einem passenden Menschen oder auch alleine kannst Du zu jeder Dir gewünschten Zeit einen "Inneren Dialog" aufbauen. Zu jeder Tages- und jeder Nachtzeit. Ein bischen Übung, aber vor allem ein wachsames, offenes Herz!

Ich weiß, daß Menschen ihre Herzen ganz fest verschließen, weil sie schon sooo oft so bitter verletzt wurden - und deshalb die vielen Botschaften Gottes nicht mehr empfangen können.

... Du hast sie ständig bei Dir, egal wo Du bist - Deine Mutter, Deinen Vater!

... AvP.