mimhaat, du redest immer von deutschland. ich soll mich mal umschauen in deutschland. das ist eine ganz andere welt in deutschland. in deutschland muss sich niemand prostituieren, weil sie hunger hat oder eine famillie zu versorgen, da gibt's hartz4. deswegen findest du diese art prostitution unter deutschen frauen nicht. ganz anders sieht es da schon mit den ausländischen prostituierten aus. du bist ja aus berlin. zähl mal nach wo die meisten prostituierten herkommen. aus deutschland, frankreich oder den usa, oder doch aus afrika, asien und dem ehem. ostblock.

eine 15 jährige ist durchaus schon reif genug eine famillie zu haben. wiederum in deutschland vielleicht nicht, weil sie da nicht gefordert werden. hier, vor allem in ländlichen gebieten, schon. meine schwiegermutter hat mit 15 geheiratet, mit 16 ihre erste tochter bekommen und hat 6 stück grossgezogen. die war durchaus schon reif genug. und vor allen dingen hat sie es mit 40 hinter sich gehabt und kann jetzt ein ganz gutes leben führen.

 Antwort auf:
Alles nur auf die staatliche Unterstüzung zu wälzen ist auch nicht sonderlich objektiv. Es gibt genügend andere Länder mit ähnlichen Sozialsystem und einer wesentlich höheren Geburtenrate und traditionelleren Familienbild.
nenn mir mal eine handvoll.

 Antwort auf:
LOL, bitte Najib, ist nicht böse gemeint, aber denkst du wirklich Männer finden kein weiblichen Gegestück, wenn sie Sex wollen? Es interessiert auch niemanden, wenn Männer vorehelichen Sex haben, nur bei den Mädchen wird immer strengstens darauf geachtet - aber das religiöse Gesetz gilt für beide.
Wer sagt denn, dass es immer genauso viele Frauen wie Männer sein müssen? Außerdem gibt es immer ein paar willige Touristen, so traurig wie es nun mal ist. Abgesehen davon sprach ich allgemein von Muslimen, nicht allein von marokkanischen Männern.
ich gehe vom eigentlichen marokko aus. nicht von casablanca rabat tanger oder marrakech. schon gar nicht von agadir. und das eigentliche marokko ist auf dem land. und dort sind keine touristinnen. da ist es schwer einen sexualpartner zu finden nur so zum spass. das kann auch heute noch tödlich ausgehen. und da die jungs dort auch früh verheiratet werden, wage ich zu behaupten, das 80% noch nie eine touristin hatten. und ein mädchen vom dorf schon gar nicht. die einzige möglichkeit sind wanderprostituierte auf dem jahrmarkt. und auch die schaffen nicht alle. oder sie orientieren sich am eigenen geschlecht, bis es zum heiraten reicht. aber das ist bei weitem nicht der grösste teil.
und das gilt, glaube ich, für die ganze muslimische welt, nicht nur für marokko

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+