Hi Taaaaaaaagineeeee,

danke für Deine Unterstützung. Ich dachte mit der Taliban, das ich jetzt im falschen Forum sei... Ich glaube, dann müsse mein Mann ja genauso wie die Talibaner das machen einen Koran besitzen, wo Waffen abgebildet sind, genauso Alkohol trinken, und er müsste irgendwo im Keller Chemikalien für die Zusammensetzung der Bomben besitzen. Ich müsse dann auch, ach haje, komme jetzt nicht auf den Namen dieser Verschleierung. Aber egal, müsse mir auch alles zu verschleiern, und mein Mann müsse dann wirklich die extremste Einstellung haben.
Aber es gibt immer irgendwelche, die ein richtiges Bild davon haben, und ich weiss nicht, mein Mann sein vater lebte über 30 Jahre hier in Germany, die Mutter hats versucht in Deutschland zu leben, aber wollte sofort zurück, weil ihr das alles so abschreckte, was sie hier an Freiheiten sah. Und mein Mann, tjach er ist hier in deutschland wie zu Hause. Wie gesagt, einer der von solchen itimen Dingen nichts gesehen hat, muss sich an solchen neuen Dingen erstmal gewöhnen. Heute kann er nackische Frauen sehen, ohne rot zuwerden, oder sonst was, er verabscheut es nur. Und wie kommt man auf Eifersucht, das möchte ich mal wissen..Eifersucht interprediere ich anders. Eifersüchtig aus knutschen? Das kenn ich irgendwie net. Eher wenn man keine Freundin oder Frau hat, aber nun ja...ich glaube seine Interessen waren woanders, als irgendeine Frau abzuschleppen...