Ahlan Anna,

vielen Dank fuer die kleinen Gruesse. Gut das es die marokanische Minze ueberlebt hat. Seit einem Jahr bin ich hoffnungslos suechtig nach Minzetee gemischt mit gruenem Tee. Morgens faelt mir das Aufstehen ganz besonders leicht wenn die Minze zu mir ans Bett duftet. Der Tee hilft mir auch die zur Zeit hohen Temperaturen locker zu ertragen. Auf der Baustelle gibt es einen gestrauchelten Arbeiter, der fuers Teekochen bezahlt wird. Das ist fast ein Fulltimejob fuer Ihn, morgens nach dem ersten Tee sammelt er ertmal Geld fuer Minze, Gruentee, Zucker und manchmal Gas, dann geht er alles einzeln an verschiedenen Zeiten einkaufen. Das macht er desshalb weil er nicht rechnen kann. Er weiss was der Zucker und Tee einzeln kosten ist aber der Meinung wenn er alles zusammen kauft, wird er bestimmt beim zusammenrechnen oder Rausgeld betrogen. Nach diesen Zeilen schick ich den I-Net-Cafe-Waechter los mir Tee an die Tastatur zu besorgen. Wenn dann die Teekanne so richtig heiss ist, dass man sich die Finger beim einschenken verbrennt, nehm ich einfach meine Muetze zwischem dem Henkel zum einschenken.

leihinik
Zitoun