hallo anjahawmi
lass den kopf nicht hängen, die beghrir kriegst du schon noch hin!! also ali macht beghrir auch mit mehl. ich habe dir aber extra das rezept aus dem buch aufgeschrieben und darin verwendet man feinen griess!!!
aber wie gesagt, das erste mal ist es "batbot" aber das zweite oder das dritte mal ist es dann sich eine beghrir!!! uebung macht den meister!!!!!

hallo claudia
gute frage wegen der hefe!! also meine schwiegermutter (und die ganze familie) hat immer welche reingetan! vielleicht weil es ein ganz kleinwenig bitter schmeckt und etwas lockerer wird?!! vielleicht ist es wirklich von region zu region verschieden! auf alle fälle sollte die harira etwas dicklich sein, nicht flüssig wie eine wassersuppe!
ich habe noch im kochbuch nachgeschaut, auch dort wird hefe verwendet!

hmmm, aber dein rezepet von harira scheint auch lecker zu sein!!! ich krieg langsam hunger!!
ok, nun wünsche ich gutes gelingen und mahlzeit! :o))
gruss
silla