@ Silla,

danke für Deine Nachforschungen...dann muß ich mein reichlich liebes altes Kochbuch wohl mal neu einbinden lassen und vielleicht lassen sich die "verklebten" Seiten ja doch wieder öffnen...hat halt schon einiges mitgemacht!

@ Miriam

Gern geschehen...und die Preise sind doch relativ okay in den Geschäften dort oder? Warst Du in Köln-Kalk? Es gibt dort zwei marokkanische Lebensmittelgeschäfte, die sich direkt gegenüber liegen. Das eine Geschäft verkauft auch frischen Fisch. LEIDER habe ich keine Email von Dir bekommen...oh wie schade \:\( Magst Du sie mir nochmal schicken?

Ansonsten noch ca. 45 Minuten hier in Köln bis zum Fastenende. Leider muß ich wohl heute länger arbeiten als geplant. Im Kühlschrank unseres Büro liegen daher ein leckeres Sandwich, Datteln, Milch und ein paar Kekse und alle rufen meinen Namen.

Gruß
Anja Maria