hallo

momo, oder besser tuareg desert tours (gibt's die firma eigentlich noch, oder hast du dein kapital mit flyern verpulvert?)oder alexEnduro oder rabia (bist du mit dir selbst verlobt?)etc.

mein grösstes problem bist zur zeit du, und das würde ich als marginal bezeichnen.

ich behaupte jetzt mal, da du deinen standort öfter wechselst als deine unterhose, dass du derjenige bist, der ein wirkliches problem hat.
solche typen wie du sind nicht selten. die gehen irgendwo hin, tönen wie grossartig sie sind und müssen nach einiger zeit wieder fluchtartig abziehen, da sie überall schulden haben und ihre leeren versprechungen nicht erfüllen können.
ich würde mich an deiner stelle erst einmal darum kümmern, dass das mit deiner bewährung in ordnung geht, so das du wieder zu deiner mutter zurück kannst und nicht wie ein getriebener durch marokko ziehen musst.
dein weg durch ma ist ja in diesem forum hinreichend dokumentiert.
weshalb bist du eigentlich aus deutschland abgehauen?
wenn's keine drogen waren, dann sicher ein gewaltdelikt.

mir persönlich ist einer, der seinen joint raucht und seine mitmenschen in ruhe lässt, lieber als einer der per sms drohungen an andere schickt. war da nicht von erschiessen oder so die rede?
du bist doch nichts weiter als ein nach aufmerksamkeit heischendes kleines würstchen.
wenn du wirklich keine drogen nimmst, wass ich dir nicht abnehme, da hier ja schon von leuten, die dich kennen, von deinem drogenkonsum berichtet wurde, dann musst du einen genetischen defekt haben und dein körper produziert amphetamine im übermass.
aber auf jeden fall hast du einen schuss weg und das nicht zu knapp.
um soweit zu kommen muss ein normal veranlagter mensch schon sehr grosse mengen an drogen konsumieren.

gruss, auch unbenebelt
Najib, der weltweit einzigste drogenbaron, der dauernd pleite ist.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+