Hallo

 Antwort auf:
Tatsache ist, das Thema wurde mit einer Frage nach dem Preis und der Beschaffung gestartet und das geht einfach nicht. Da reicht auch keine Distanzierung.

Du hast es gesagt @Keela, es ist illegal! Realität hin, Realität her!
Claudia, ich dachte, wie Youssef es auch schreibt, dass ich dadurch, dass ich sage wie es wirklich abläuft evt. das verhindere, was mafra als unausweichlich dargestellt hat. nämlich das versauern in einem Loch.
ich habe bewusst weder preise noch konkrete anlaufstellen genannt. du hättest die frage nach dem preis auch x-en können.
das mit dem legal und illegal zeigt eine ziemliche deutschzentriertheit deinerseits, denn sonst müssten auch postings gelöscht werden, in denen gefragt wird, wie und wo man am besten mit einem oder einer marokkanerin unverheiratet übernachten kann. das ist in ma förderung der prostitution und illegal. im verständniss eines marokkaners ist das ein schlimmeres vergehen als einen joint zu rauchen. solche postings werden aber nicht gelöscht, obwohl sie aus marokkanischer sicht eigentlich müssten.
Schade ist, dass dieses forum immer mehr zur fahrplanauskunft und hotelvermittlung wird.
themen, die mit dem verständniss der marokkaner, ihren eigenarten und ihrem lebensgefühl zusammenhängen werden so gut wie nicht mehr diskutiert.
echt schade drum.
hier was, das es im rif, ausser kiffen, noch gibt: chaouen rurale

gruss
Najib

ps.: das soll nicht heissen, das ich dem pärchen das gemeinsame übernachten nicht gönne.
aber illegal ist illegal genaugenommen.


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+