@ M Youssef Alami

 Antwort auf:
Wenn Du ehrlich bist, dann musst Du Dich bei Mimmhat entschuldigen und uns damit ein hoereres Niveau erweisen kannst.
Mich entschuldigen fuer:

 Antwort auf:
...lass dich nicht von Jean-Momo veralbern. Für seriöse Hilfe frage lieber andere hier oder vor Ort...ach lass mal gut sein, mit Leuten die sich mit schlecht recherchierten, falschen Identitäten hier einlocken und Pseudospielchen betreiben muss man sich nicht beschäftigen. Somal sich niemand mit ihm unterhalten will.
Er kann mir auch nicht die nötige Befriedigung geben - weder geistig, noch sexuell...

hier, das hat Claudia bei web.de gefunden:


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
"Bösartige alte Männer setzen laut einer Studie durch unsoziales Verhalten ihre eigene Gesundheit aufs Spiel..."
--------------------------------------------------------------------------------

Das würde den Hang zum Morbiden erklären und die Vorliebe für Bahren....

ne, natürlich bist du nicht "Momo"... vermutlich hast du einen richtigen Namen - Sören-Magnus, was auch immer...
Trotzdem wird du nur noch unglaubwürdiger, als du sowieso schon bist, wenn du deine lächerlichen Spielchen fortsetzt. Die Idee war ja vielleicht ganz gut (erdacht), die Ausführung mehr als mangelhaft
Du kannst noch 100mal(+x) erklären, dass du nicht Momo bist, das negiert nicht die Wahrheit.
Die einzige akzeptable Erklärung wäre, du bist schizophren. Bist du? Dann würde ich mich ja sogar entschuldigen wollen...

Für was soll er mich tadeln? Weil Fragen stelle? Weil ich Forschungsergebnisse kopiere? Oder weil ich andere vor dir warne? Das war doch auch dein Hauptanliegen hier, andere vor z.B. Herrn Sibum zu warnen - gleiches Recht für alle, nicht wahr. Das ist doch auch dein Anliegen - wer A sagt, muss auch B sagen...
Il m'as faut m'exucuser???
JAMAIS DANS MA VIE, mon cher!


Gruss


Wende dein Gesicht der Sonne zu, und du läßt die Schatten hinter dir.