Nachtrag zu meinem Beitrag an Karim Habbouri oben:

Zur Sachlage:

Nachdem wir Moderatoren gestern abend die Zeit fanden, um uns gemeinsam auszutauschen, steht fest: Das Thema wurde von Niemandem willentlich gelöscht.

Die Ursache für das Verschwinden könnte sein: Ich hatte es vor ca. 10 Tagen in eine andere Rubrik verschoben. Theoretisch möglich, daß ich dabei versehentlich eine Löschfunktion gedrückt habe. Wobei das auch sehr unwahrscheinlich ist, da ich jede Verschiebung im nachhinein überprüfe und mich gemeldet hätte, wenn mir das passiert wäre.

Gegen eine versehentliche Löschung spricht auch: Wenn es durch das versehentliche Betätigen der Lösch-Funktion gelöscht worden wäre, dann dürfte es unter der "Such-Funktion" nicht mehr auftauchen. (Gelöschte Threads sind weg und werden auch nicht mehr angezeigt.)

Unser Admin hat gesagt, es könnte ein technisches Problem sein und daß er das Forum aus Zeitmangel schon längere Zeit nicht mehr reorganisiert hätte (was das technisch meint, kann ich nicht beurteilen). Er wird das sobald wie möglich durchführen, dazu wird das Form circa eine Stunde gesperrt werden.

--- > Diejenigen, die meinen, sie könnten erst einmal auf Leute einfach draufklopfen, sollten sich an die eigene Nase fassen.

Und: Kritik war und ist immer erwünscht, aber nicht in dieser Form und in diesem Tonfall, wie es hier in den letzten Tagen zu sehen war.

Gruß, Ulla