Hallo,

ich wüsste trotzdem gerne, warum dieses Thema gelöscht wurde und wer dies veranlasst hat.

Ich habe mich jedes Mal schwer zurückgehalten mein Unbehagen gegenüber dieser Aktion deutlich auszusprechen, weil ich niemandem etwas Böses unterstellen wollte, schon gar nicht öffentlich.

Dennoch fand ich es bedauerlich, dass Wolfgang Ammonn (so hieß er doch oder?) auf kritische Nachfragen in keiner Weise reagiert hat und seine Aktion scheinbar unbeirrt durchgezogen hat.

Als Mutter würde ich mein Kind niemals mit einem fremden Mann in ein fremdes Land schicken, auch nicht wenn mein Kind 16, ich noch so arm und noch so verzweifelt wäre. Zu sehr kommt da bei mir die Assoziation vom "guten Onkel" hoch.
Das ist eine extrem assymetrische Beziehung - dieser Herr Ammonn aus Deutschland und der blinde Idriss aus Marokko - da muss man schon sehr sensibel mit umgehen. Und das fehlt mir bei dem Thema und auch bei der Art wie Thomas Friedrich darauf reagiert mit seinem ewigen Geschwätz "da tut jemand was Gutes ...".

Ich erwarte eine Antwort!!