Köln-Treffen wirklich schön?

Es war 15:45 als ich im Stadtgarten ankam. An der Rezeption fragte ich nach, ob Leute zum Treffen schon da sind und bekam als Antwort: „Ja, aber die haben gesagt, dass Shakir eine unerwünschte Person ist und uns angewiesen dir nicht zu sagen, wo sie sitzen!“ Ich war total sauer und machte mich dann eben selber auf die Suche. Ich lief durch den ganzen Stadtgarten, fragte jeden, ob er was mit dem Marokko-Forum zu tun hat. Alle schauten mich an, als wäre ich ein Außerirdischer, alles drehte sich nach mir um, aber keiner sagte mir, dass er zum Marokko-Forum gehört. Plötzlich sah ich eine Frau, die eine marokkanische Fahne auf ihrem T-Shirt trug. Es sollte sich später herausstellen, dass es sich um Farnmausi handelt. Am Tisch saß auch noch Ladaisy mit ihrem kleinen Sohn. Ich lief sofort hin – so schnell bin ich noch nie gelaufen! Ich fragte hektisch: „Gehört ihr zum Marokko-Forum, wer bist du, wie heißt du, was ist dein Nick? Und wer ist der kleine Junge, ist das etwa Kassoul, der doch gekommen ist?“ Beide Frauen schauten mich mit Entsetzen an und schüttelten nur den Kopf, drehten sich anschließend weg. Ich wurde vor Scham rot und setze mich, starrte nur noch auf den Boden. Ladaisy und Farnmausi hatten sich Malzeug mitgebracht um sich gegenseitig zu malen. Ladaisy meinte die ganze Zeit: „Mensch Farnmausi, bleib mal gerade, ich will dich detailgetreu auf Papier bringen.“ Der kleine Sohn von Ladaisy hat dann die Bilder benotet, seine Meinung war den Damen sehr wichtig. Ein paar Minuten später sind die 3 aufgestanden und haben mich alleine am Tisch zurückgelassen. Meine Rettung war, dass Farnmausi ihr Feuerzeug auf dem Tisch vergessen hatte. So hatte ich einen Grund, wieder auf sie zuzugehen. Also folgte ich ihnen mit dem Feuerzeug! Ladaisy drehte sich um, sah mich mit dem Feuerzeug und fing an ganz laut zu schreien: „Hiiiiiiiilfe, der Irre will mir die Haare anzünden!“ Die Sicherheitsleute waren schon unterwegs zu mir, als sich zwei Damen dem Tisch näherten und vorstellten. Als die Sicherheitsleute dann da waren, fanden sie eine lachende Ladaisy vor, die sich gerade mit den beiden neuen Damen unterhielt und zogen sich deshalb wieder zurück. Puhhhhhhhh, ich hatte noch mal Glück gehabt. Natürlich wurde ich auch diesmal nicht begrüßt, aber wenigstens haben die neuen Frauen Magnolia und Magnolias Freundin, die nicht größer als ein Gartenzwerg ist und von Magnolia an der Hand begleitet werden musste, mit mir etwas geredet. Sie fragten mich, warum ich so große Ohren habe, warum ich so große Augen habe, warum ich so eine große Nase habe und zum Schluß warum so eine große Klappe habe!!!! Dann hielten sie mir einen Vortrag über gutes Benehmen! Magnolias Freundin (ca. 1.20 m groß und von Magnolia normlalerweise an der Hand geführt) stellte sich auf die Bank und predigte! Der ganze Stadtgarten klatschte und alle zeigten mit den Fingern auf mich. Die Freundinnen freuten sich darüber, dass Malzeug da war und fingen den Tisch mit Sprüchen wie „Shakir ist doof!“ und „Shakir ist ein Blödmann“ zu beschriften. Sie kicherten die ganze Zeit und die eine hat sogar ihren Kaugummi unter den Tisch geklebt. Später kamen alle anderen dazu, auch die gaben mir nicht die Hand und ich fragte mich, was ich in der dieser Welt verbrochen habe. Ich war auf dem Tiefpunkt angelangt und weinte etwas, aber das hat nicht mal einer gemerkt. Tamou fragte, ob es regnet, weil ich Tränen im Gesicht hatte. Als wenn man Tränen nicht von Regentropfen unterscheiden könnte. Kerstin antwortete: „Nö, das Ferkel schwitzt nur!“ und hat sich dann die Nase zugehalten. Später kamen noch alle anderen hinzu: Rasjerry, Else, Joe und auch Blandina. Rasjerry war mit hochmodernen Kameraausrüstungen bestückt, er hatte sogar ein Fernglas dabei. Er positionierte sich an der besten Stelle und machte dann 100 Fotos von mir – und das in wenigen Sekunden. Ich fragte mich, ob er einen Zeichentrickfilm produzieren will?!?! Wie der wohl heißen wird? „Das rosa Schweinchen Shakir!“ vielleicht? Später meinten dann alle, dass sie nun zum orientalischen Restaurant gehen und würdigten mich keines Blickes. Obwohl sie gar nicht wussten, wo dieses ist, dachten sie nicht im Traum daran mich zu fragen. Sie fragten sich durch den Stadtgarten – bis ihnen ein orientalisch aussehender Mann schlussendlich den Weg zeigte. Als alle weg waren, traute ich mich zum ersten Mal wieder aus meiner Sitzhaltung. Ein kleines Mädchen kam auf mich zu und nahm mich in den Arm und gab mir dazu noch einen Kuss auf die Wange: „Halt durch, du schaffst das!“, sagte sie in ihrem kindlichen Ton. Mein Herz war sofort erweicht und ich folgte den Forums-Benutzern zum orientalischen Restaurant – ich hatte wirklich wieder Kraft getankt. Als ich im oriental. Restaurant angekommen war, musste ich leider feststellen, dass es keinen Platz für mich neben meinen Kollegen gab. Ich musste mich in einen anderen Bereich setzen – neben eine blonde Gewitter-Hexe und einem etwas komischen Mann in einer Radlerhose. Mit ihm unterhielt ich mich dann über das Rasieren von Beinhaaren und er bot mir auch an, meine Beinhaare zu rasieren, aber ich habe dankend abgelehnt. Im Marokko-Forums-Bereich merkte ich, wie alle ausgelassen feierten. Blandina z.B. machte Break-Dance zur orientalischen Musik und alle feuerten sie an. Else rief die ganze Zeit: „Yeah, du bist ne Checkerin, yeah yeah!“ Plötzlich merkte ich wieder, wie ein Blitzlichtgewitter über mich donnerte. Als ich mich umdrehte, sah ich, wie sich alle in einer Reihe aufgestellt haben und alle ihren Apparat auf mich hielten. Jeder der ein Foto machte, zeigte mir seine Zunge. Dann sangen sie im Chor:
„Ätschi Bätschi - Shakirs Fresse ist aufgenommen
Ätschi Bätschi - er ist reif für uglypeople.com“

Ich lief heulend raus!

Ich möchte mich bei allen bedanken, dass ihr mich nicht noch schlimmer behandelt habt.