Silla,

du stellst ja Fragen! \:D Es soll Männer geben, die ihrem besten Stück einen Namen geben und ein EX-Arbeitskollege von mir nennt ihn eben "Pépe". Ich habe herzlich lachen müssen, als er mir das sagte... war insgesamt ein lustiges Gespräch. Seine Freundin würde ihn, seinen Schniedelwutz :rolleyes: , nämlich auch "Pépe" nennen...
Kreativ sind die beiden - herrlich!

Aber sei beruhigt, ich habe keinen Namen für mein bestes Stück, aber wenn, dann würde ich ihn Hemmou oder so nennen....

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich für marokkanische Verhältnisse etwas zu direkt und schamlos bin... ich schreibe nämlich ohne rot zu werden! Was hat man bei meiner Erziehung nur falsch gemacht??????????

Was ist mir dir Kassoul , wie nennst du deinen "Dosenöffner"? Etwa auch Kassoul? :rolleyes: Im wahrsten Sinne des Wortes ein Versager?

Moonlight,

theoretisch könnte ich dir schon alles nennen, ich war nämlich schon in Köln, aber soll ich dir mal was sagen: Ich habe null Bock jetzt zu schreiben... vielleicht heut Abend....morgen oder am Freitag.... \:D

Bei mir endet der April am 30.04! \:\)

Ansonsten freue ich mich besonders auf deinen älteren Exoten, sicher wird der Kleine aus der Menge stechen - keine Bescheidenheit! \:\)