Hi rasjerry,

"wenn du schon nicht fotografiert werden willst, dann würden wir doch gerne die Gründe erfahren. Ich kann mir halt so keinen rechten Reim drauf machen. "

irritiert darfst du sein, dass ist sicher dein gutes Recht und habe ich nicht anders erwartet. Aber genauso sollte auch ich von meinem Recht Gebrauch machen dürfen. Ich wollte auch keine große Sache um das "Fotoverbot" machen. Ich habe den Wunsch geäußert und man sollte es respektieren! Es gibt wichtigeres im Leben, als ein Foto von mir, was da vor sich hinvergammelt.

Hab lange überlegt, ob ich die Gründe nenne! Fand deine Frage nach den Gründen nämlich unsensibel. Bei sowas bohrt man nicht nach, da es zu persönlich sein könnte. z.B. Komplexe wegen Aussehen, was auch immer! :rolleyes:

Ein paar Gründe:

- Fotos werden rumgereicht! Habe selber Fotos vom ersten und letzen Treffen in Frankfurt gesehen. Jeder kennt einen, der nicht am Treffen teilgenommen hat, dem man aber vertrauen kann. Ich möchte immer noch selber entscheiden, wer meine Fotos haben darf und wer nicht. Es gibt genung Leute hier im Forum, wo ich nicht will, dass sie mein Foto bei sich auf der Festplatte haben.

- bin extrem misstrauisch!!!

- möchte ich weiterhin eine gewisse Anonymität wahren! Ich möchte nicht, dass Verwandte wie Onkel, .... von mir einen dummen und kindischen Thread wie "Der Mund ist zum Essen da - Oralverkehr im Islam", den ich mal hier erstellte, lesen. Wenn sie es doch tun, habe ich Pech gehabt und muss dazu stehen. Aber ich muss es ja nicht gerade herbeibeschwören, oder? Mein Name muss also kein Gesicht bekommen. Denn die Welt ist verdammt klein!. \:\) Man denke an Ulla und Kassoul!

Daneben gibt es noch ein, zwei Gründe!

Es ist auch nicht so, dass keiner hier aus dem Forum Bilder von mir hat...! Für diese Leute stehe ich auch gerne Modell... \:D ...so ist das ja nicht.., gell??!!

"Und im fröhlichen Kreis eines Forum-Treffens möchte man doch auch das ein oder andere Bild machen."

Das ist doch selbstverständlich, das habe ich auch niemals verboten. Wer bin ich, dass ich dir DAS verbieten könnte? Mir gehts nur um meine Person.

Hoffe, dass es damit geklärt ist. Meine Person sollte in diesem Thread eigentlich keine Rolle spielen.

Liebe Grüße auch an dich ;\)
Shakir - der in Cappy, Mundschutz und Sonnebrille kommt!