hey leute, eure diskussion reizt mich heute richtig, zumindest ein paar gedanken loszuwerden...(khira, übrigens klasse,deine worte!)

was ist das hier für ein kindergarten ?

- thomy greift marokkaner an (naja, schon provozierend daher geredet - sollte lieber mal samthandschuhe anziehen, bevor er schreibt, aber inhaltlich stimme ich ihm zu)

- amine greift thomy an (stimmt, amine, thomy war zu heißblütig, aber ich glaube ehrlich nicht, daß er marokkaner mit den taliban vergleicht, das hat er wohl nur so daher gesagt)

- nulla-yacin greift vor ein paar tagen ulla an (und disqualifiziert sich durch seine worte und schlechte erziehung selber - würg ! )

und

- hanya, die "unschuldige" neue greift ganz tapfer dolphin an in forum "religion" zur "textkritik"

 Antwort auf:
Also Dolphin lassen Sie künftig die Finger davon, denn Koran ist nicht von dieser Welt, Koran ist Licht, Koran ist Heil, Koran ist vollkommen, daran können tausende von Luxembergs nichts ändern.
soviele angriffe - und jeder verbietet jedem, die meinung zu sagen, und noch mehr... jeder von euch ist sofort dabei, schnell darauf los zu schlagen, wenn es um andere geht, und nicht um euch.

hanya, du erstaunst mich übrigens ehrlich mit deinen ansprüchen, :rolleyes: du bist ja als studentin in deutschland, wie machst du es denn in der uni mit der geschlechter-trennung ? hättest du nicht lieber nach saudi zum studieren gehen sollen? also, ich finde dich ziemlich realitätsfern. sorry, aber muss ich einfach loswerden - das klingt, wie wenn jemand in marokko studiert und fordert, daß er dort in mit nabelfreiem t-shirt zum prof zur prüfung gehen darf spass beiseite...

achso, schade, ich habe leider einen anderen termin, ich kann nicht kommen zum treffen

machts gut und viel spass noch.
chris