Salam Hanya Al Khair,

es freut mich, wenn auch Du (abegesehen davon wie lange Du schon im Forum dabei bist) zum besagten Treff dabei sein willst. Ich (und mit großer Bestimmtheit die anderen auch) tolerieren Deine genannten Wünsche(- Kein Alkohol beim Treffen- Männer und Frauen treffen sich getrennt voneinander!)
Nur wird sich das, so denke ich, nicht ganz realisieren lassen. Was Alkohol trinken anbegeht, so bitte ich Dich höflichst zu beachten, dass es immer noch die Sache jedes Einzelnen ist, zu "trinken" oder nicht. Schliesslich ist ja jeder Mensch für sich selber verantwortlich.....und Glaube, so wissen wir alle, ist grundsätzlich Sache des einzelnen!!!
Zum zweiten von Dir angeführten Wunsch, kann ich nur folgendes sagen: ich bin mir sicher, dass es in manchen Familien immer noch so ist, dass Frauen getrennt von Männern sitzen. So sehr ich mich bemüht habe dies zu verstehen ( da es auch in einigen Verwandenkreisen von mir bis heute noch so verfahren wird), kann ich mit Dir in diesem Punkt wirklich nicht konform gehen. Unser Ziel mit diesem Treff ist es uns alle zusammen (Mann & Frau ) kennenzulernen. Unser "gemeinsamer Nenner" ist in diesem Forum und beim persönlichen Treff, immer noch "Marokko"........für den einen das Heimatland, für den anderen das inspirierende Urlaubsland.....und nur mit diesem "Vor-und Hintergedanken" werden wir uns gegenüber sitzen!!!

Ich weiß nicht wie es die anderen mit Deinem Wunsch sehen, aber ich kann schlecht bei fast dreißig Leuten (oder sind es bereits mehr?) im besagten Café einen Vorhang anbringen lassen und Männlein und Weiblein voneinander trennen.

Gesetzt den Fall, dass es geht, liebe Hanya Al Khair, kannst Du mir erklären was das bringen soll? Hier im Forum kennen wir unser "Geschriebenes"........und am 20.07.03 geben wir den Worten nur ein "Gesicht"......mehr nicht, mein Liebe!
Dies ist einfach meine Meinung zu Deiner Äusserung, keinesfalls wollte ich hier besserwisserisch klingen oder Dich belehren.

Wie bereits von mir geschrieben, ich toleriere Deinen Wunsch, nur wird sich das, so leid es mir tut, nicht realisieren lassen.

Gerne würde ich Dich kennenlernen, wenn Du es Dir "trotzdem" mit dem Treff einrichten kannst.....

Liebe Grüsse
Khira