@Howard

Hier die korrigierte Fassung:

Hallo,

jetzt habt Ihr Eure Schweigewoche gehabt. Also seit so nett, hört mal wieder auf und kehrt zur Normalität zurück.

Entscheidungen sind gefallen, respektiert sie oder laßt es bleiben. Bloß hört endlich mal auf mit "ich muß..., ich will..., ich habe ein Recht auf...

Bis hierher in der "Ihr-Form" und an die gerichtet die das vorgeschlagen hatten.

Wir sind zwar diejenigen von denen ein Forum lebt, das bedeutet aber doch noch lange nicht, dass wir alles wissen müssen. Oder? Mich würde die Hintergründe interessieren; die Moderatoren haben sich entschieden nicht mehr zu reagieren, also bleibt meine Neugierde ungestillt. Damit kann ich leben. Außerdem hatten sie teilweise ja auch recht mit dem was sie getan haben.

Denken wir mal darüber nach. Wir verprellen mit unserem Ton, speziell Du ladaisy (von wegen stalinistische Methoden usw.), die Mitglieder welche vielleicht der Sprache nicht so mächtig sind und sich aus einem gewissen Angstverhalten heraus dann gar nicht mehr trauen zu schreiben. Das wollen wir doch nicht?

Gruß

U.E.H.

@ladaisy

Zu allem was sich in der letzten und vorletzten Woche abgespielt hat kommt heute am 10.02. Dein erster Beitrag. Also, bevor Du sprichst und nicht alles verfolgt hast was vorgefallen ist, halt besser Deinen Mund und schau weiter zu.

Gruß

U.E.H.