Ahlan Cheba Blandina,

gehts gut ? Eigentlich wollt ich ja auch nicht mehr schreiben, hab mich aber das ganze Wochenende an mein "Minze, Zitrone, Mahea-Rezept" gehalten, welches ich Dir in Deine Rubrik schrieb. Nicht mal ein Dankeschön und Du willst Moteratorenfrau werden. Du schreibst Most, danach kommt die Pinkel-Affaire, warst Peter`s Liebling und als Krönung legst Du Sara noch ein Eifersuchtsei ins Nest... Für mich alles sehr menschlich, ehrlich, korrekt, deshalb geh ich auf die Knie, sag bitte bitte werd endlich Moderatorenfrau, ich wünsche es mir sehr.
Wegen dem Arbeitsbereich, denke ich, ist es besser, wenn Du gar nicht so genau weist was zu tun ist. Mach gute Stimmung, treib die Heuchelei und Klemmerei aus und bleib so angenehm wie immer.

Zu I : möchte ich Dir sagen, daß sich knapp 10 Mitglieder, die zum Straßenkinderprojekt geschrieben haben, sich ganz leise verabschiedet haben. Sara hat vergeblich versucht neue Interesierte zu gewinnen.
Die 3 von Sara Gebeutelnden sind nicht weg, sie sind nur mal kurz krankgeschrieben.

Zu II : Der Admin wird mir immer sympathischer, er ließt die Beiträge kaum, verläßt sich auf die Mods, hilft ihnen seit neuem öffentlich aus der Klemme, vertuscht die Heuchelei...
Ich glaube Du bist ein anderer Art Mensch, der das nicht nötig hätte.

Ich wünsche Dir und mir, daß noch viel mehr Mitglieder dich zu unserer neuen Moderatorin küren, das Deine schöne Sonntagsrede nicht an die Wand geredet war und Jeder einsieht, daß Du unser neuer Hoffnungsträger für`s Forum bist.

leihinik
Josef