kann es sein, dass der anschlag auf wtc psychische folgen verursacht hat?
ich habe das wortgefecht verfolgt zwischen r und s. ich muss ehrlich sagen, es tut mir leid für dich rainer. du warst mal modi dann hast du aufgegeben und jetzt verlangst von said, dass er beiträge einstellt. das finde ich doch sehr merkwürdig. warum moderierst du nicht selber, da du ja fast jede sekunde die finger auf der tastatur hast. ausserdem kannst du wesentlich besser provozieren.

wahrscheinlich fühlt sich said nicht wohl als modi und schaltet sich eben selten oder überhaupt nicht ein. oder vielleicht hat er zu marokko wenig zu sagen, oder ist dabei seinen abschluß zu machen.
ich weiß auch nicht, ob dür diese angeblich ehrenamtliche leistung richtlinien gäbe.

du hast mich mit uschen in erwägung gezogen als mögliche modis. ich möchte nicht. ich habe spaß daran, mich in die diskussion einzubrigen, wenn mir das thema gefällt, natürlich mit einem gewißen anspruch.

zu ilyass, versuch du mal mit betroffenheit besser zu formulieren. das gefühl, betroffen zu sein, scheinst du nicht mehr zu haben. gut, jetzt habe ich absichtlich polemisiert, einseitig diskutier und polarisert, in der hoffnung, dass du gegen mich votierst.


umni.