Hallo allerseits!!

Habe ich was verpasst??! :rolleyes: Hoffe doch mal nicht zu spaet zu sein, oder ist Blandi schon weg???

Habe versucht das ganze etwas nachzuvollziehen, da ich in letzter Zeit nicht so ganz anwesend war! Und es musste ja so kommen...'Abschiednehmen von einigen Mitgliederrn??!' Ihr wisst doch, das das Abschiednehmen das traurigste ist, was es gibt! \:\( Deshalb brav dableiben Blandina und es wird niemand traurig! ;\) Wenn du den ersten Schritt machst, folgen dir andere und dann haben wir nur noch Leute wie Frau Poster da, wie soll man disskutieren koennen, wenn wir alle einer Meinung sind??!

Niveaulos oder Niveauvoll, das kommt auf das eigne Niveau an, also recht relativ! :p Das muss nun wirklich nicht viel heissen. Man muss ja nicht immer alles negativ betrachten!! Wenn einer das Niveau halt nicht errkennt, dann ist es ne Nummer zu viel fuer den jenigen! :p Und ehrlich gesagt liebe ich es eure Beitraege zulesen, bis auf einige!

Und bzgl der Themen:
Warum sollten sie denn nur mit Marokko zu tun haben?? Es reicht doch schon mit den Gedanken von Marrokkanern konfrontiert zu sein! :p !! Das nenne ich Marokko pur, in lebender ausfuehrung! Aber das erkennen einige ja nicht! Aber was solls!

So das war nun einbisschen Senf von meiner Seite. Das naechste mal gibte Ketchup!

Gast!