Antwort auf:
... pass nur auf, dass es dir nicht genauso geht, falls du mal nach ma kämest.
@Najib,

ich weiß, daß "Dein" ma ein außergewöhnliches Land ist - mit außergewöhnlichen Menschen. Ich weiß auch, daß das 'ma-forum' KEIN Spiegel "Deines" Landes ist, Splitter ja, aber keine Ganzheit.

Warum ich das weiß, wirst Du vielleicht einmal erfahren. Und vielleicht erfährst Du auch einmal den Zweck, warum ich gerade HIER (und in absolut keinem anderen Forum) herumsurfe. Nicht nur, weil ich die Zeit dazu nicht habe(n will)!

"... Wüste, ... Baron de Rothschild" betrifft nicht Dich ...! Sondern Thomas. AvP.

 Antwort auf:
P.S.: ... genauso mit all den schönen theorien, die alle paar jahre über den haufen geworfen werden.
Jaaaaaa, genau so ist es, Du hast recht! (Der wissentschaftliche Fortschritt von heute - ist der Irrtum von morgen!