SINAH!!!!!!!

anscheinend hast du doch zu viele bonbons gegessen! weniger ist mehr!
und wenn du dich nicht auf der stelle für deine boshaftikgeit entschuldigst, dann zünde ich ein feuerwerk im marokko-forum!



Na gut! du hast ja gesagt: "ich werde gleich böse."! Also, du warst es noch nicht! Dafür gibts dies:



Du weisst warum!!!! :-)))

Jetzt mal im Ernst! Denkst du ich hätte nichts besseres zu tun, als mich jetzt mit dem Ich-dingeldangel-thema zu beschäftigen! Ich bin Ich! Du dudu, ich habe vom richtigen Leben gesprochen!!!!!!!!!! Mach deine Augen auf! Danke! Das thema heisst irgendwas wie "ich...-du" ! Und diese Art des Umgangs soll nicht nur fürs Forum sondern auch für das Alltagsleben gelten! Also ich nix vom Forum gesprochen! Jedenfalls nicht direkt!
Was ich zum Forum sagen wollte war nur das:

 Antwort auf:
Die Individualität macht den Menschen aus! Jeder Mensch ist verschieden! Und es ist richtig schlimm, wenn sich menschen verbiegen! Sie verkrampfen nämlich, weil sie nicht sie sind!
 Antwort auf:
Da hast du wirklich recht! Man verliert durch so ein Ich-Blabla die Spontanität! Absolut!
mehr nicht sinah!

Sinah, du redest von ganz anderen Sachen und hast einiges vermischt! Ich kritisiere hier das Ich-blabla, so wie du das oben auch getan hast! und bin nicht gegen Fairness und einen höflichen Umgangston! Das befürworte ich! aber wenn mir danach ist, unhöflich zu sein, bin ich es eben! und ich lass mich nicht belehren, denn ich bin unbelehrbar! wenn man höflich sein will, wird man seine sätze auch so formulieren, ohne an das ich-dingsdungs zu denken! das hat was mit der einstellung zu tun! mehr nicht! und man entscheidet von mal zu mal anders!

Und jetzt mein Kritik!
Warum unterscheidest du von Halka und anderen Foren!
Fairness und Höflichkeit muss man einem Menschen immer entegenbringen(auch wenn es nicht immer gelingt)! in jedem Forum! Und andersrum: einer der deinen Humor kennt, wird sich von dir nicht attackiert fühlen, ob in halka oder Religion! Nun werden sich aber viele streiten und fragen: Hat Humor was im Forum Religion zu suchen?? Das wäre aber ein anders Thema! Dennoch glaub ich , dass ich weiss was du meinst! In Halka kann man sich eher gehen lassen! Und dort stört man auch keinen Gesprächsfluss! Ernst genommen wird man dennoch! Es hat nämlich nur etwas mit Sympathie und Antipathie zu tun!

Fazit:

Wenn man diskutiert, solle man fair, höflich, besonnen und ruhig agieren bzw. reagieren, egal wo man ist! Ob im Marokko-Forum oder Im Alltagsleben!

Und das fängt schon an mit einem Hallo an! Gell, sinah! Das beziehe ich nicht auf deinen oberen Beitrag, sondern auf andere! ;-)
Nobody is perfect! Du anscheinend auch nicht!

:-)
bis dann