@ silla:

Hallo silla,

ich habe das gefühl du machst dir das ganze etwas sehr einfach. Wegsehen? die ohren zuhalten? wie wäre es denn mal mit hinsehen, genauem analysieren von ursache und wirkung?
Mach dir, nein macht euch allgemein vielleicht mal gedanken dazu wie du/ihr reagieren würdest/t wenn dir/euch hier durch die blume non chalant unterstellt würde der grund deiner/eurer marokkobesuche ist es, sich an kleinen kindern zu vergehen. Ich denke es ist nicht schwer zu erkennen dass hier die schwelle der strafbarkeit erreicht wenn nicht klar überschritten wird. Ich kann dazu nur sagen dass ich an rolfs stelle unter ausschöpfung aller rechtlichen mittel gegen den/die verbreiter dieser unterstellung/verleumdung vorgehen würde (§ 185, § 186 sowie § 187 StGB). Selbst der admin dieses boards dürfte nunmehr zum handeln gezwungen sein will er sich nicht dem verdacht der duldung in „seinem“ board aussetzen.
Diesen rufmord muss niemand hinnehmen und als betroffene tätest du das wohl auch kaum.

Dagegen nimmt sich die zigfache wiederholung der falschen tatsachen, die multiplen bezichtigungen der lüge und die verballhornung von Beiträgen wie dem märchen durch herrn rainer guntermann geradezu noch harmlos aus.

Auch solltest du erkennen können Silla wie hier fortwährend tatsachen so lange von herrn guntermann verdreht werden bis sie denn „passen“ .
Bestes beispiel dazu: Bereits in meinem posting 20:51 Uhr schrieb ich auch für herrn guntermann eigentlich vertständlich dass es offensichtlich 2 threads gibt. wenn man dass im eigenen wahn natürlich überliest, dann ist niemandem zu helfen. Den versuch hat josef schliesslich gemacht. erfolglos. Dafür versucht herr guntermann von seinem eigenen hochpeinlichen fehlverhalten abzulenken und für seine unfähigkeit gründlich zu lesen oder aber nachzufragen lieber mir die schuld dafür in die schuhe zu schieben (sein posting 23:28 uhr)
Vielleicht machst du dir silla aber auch die anderen einfach noch mal die mühe und liest diesen thread unter diesem aspekt. Auch ist es komisch wenn ich in beiträgen anderer lese dass herr guntermann zu 90% in streitigkeiten dieses board regelmäßig verwickelt sei. Dies seit langem, nicht erst seit ein rolf aus bremen hier im board schreibt. Aber offensichtlich stimmen doch viele forumsmitglieder zu wenn Herr guntermann von „seinem“ board spricht.

Ich vermute nicht der letzte beitrag in dieser angelegenheit.
andré


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!