Hallo Ulla,
 Antwort auf:
Du wirfst mir gerade etwas vor, was Du selber machst
Stimmt nicht!
 Antwort auf:
Erst erwähnst D DU Namen von Leuten und behauptest, diese hätten etwas gegen mich
Stimmt auch nicht! Ich habe lediglich beschrieben, wie einzelne Diskussionen zwischen Muslimen und dir hier im Forum verlaufen sind, wo man erkennen konnte, dass sie deine Formulierungen unangebracht fanden. Nirgendswo habe ich geschrieben, dass sie was gegen dich haben. Die Threads sind unter Religion noch zu finden und dokumentieren das alles sehr schön.

Ich habe keine privaten Informationen in meinen Beitrag an dich eingebunden. Das wünschst du dir wohl? Den Gefallen tue ich dir nicht.

Nochmal für dich und wo steht, dass diese Leute was gegen dich hätten:

"Aber leider... leider... hast du mich in einigen AKTUELLEN Threads an Zeiten erinnert, in denen DU genau SO formuliert hast. Das ist damals Amira, Yacin und vielen anderen Muslimen hier aufgestoßen. Selbst einem Hachim Haddouti hat es damals nicht gepasst, wenn ich mich nicht täusche."

 Antwort auf:
wau wau Shakir.
Huch! Seit wann bellst du?
Kennst du die Sendung "Deuschland sucht den Super-Dog"? Dort würdest du bestimmt eine gute Figur machen nachdem Kunststückchen, was du uns hier gezeigt hast.

Hier ein Link dazu:

www.vox.de/27480_40190.php

Aber mal ganz im Ernst: Wieso verlierst du so die Fassung? So kenne ich dich gar nicht.

Was Rolf darüber denkt, ist seine Sache und darf mich nichts angehen. Was Hachim darüber denkt ebenfalls und Yacin und Amira auch. Es kann sein, dass sie es nicht stört.

Mich jedenfalls - und es ging in meinem Beitrag NUR um mich - würde es stören, auch wenn du im Forum schreiben würdest, ich hätte so eine hübsche Tochter. Ist zwar positiv - für mich ist das aber schon Vertrauensmisßbrauch.

 Antwort auf:
Lieber Shakir... was ist heute abend mit Dir los ? Zuviel Pfeife oder ? Oder ärgerst Du Dich, weil ich Dich durchschaue ?
Ich würde mir wünschen, du würdest einen anderen Ton anschlagen. Traurig zu sehen, dass du dich doch verändert hast. Wie war das nochmal mit der "Ich" und "Du"-Formulierung. Und Ulla - wie willst du mich durchschauen, wenn ich mich selbst nicht mal durchschauen kann? Gerade du? Man denke nur an diesen Thread, er spricht Bände:

Brief aus 94529

 Antwort auf:
Du bist mir überhaupt nicht unsympathisch.
Nur, weil ich dir nicht unsympathisch bin, musst du mir gleich sympathisch sein? Was ist das für eine Logik? Ich habe auch nicht geschrieben, dass du mir unsympathisch bist - nur, dass du mir nicht sympathisch bist. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Ich habe nichts gegen dich.

Ich zitiere nochmal für dich:

"Aber ganz ehrlich - ist es schlimm, dass du mir nicht gerade sympathisch bist? "

 Antwort auf:
Hätte ich Dich sonst hier begrüßt ?
Ganz ehrlich! Das hat mich sehr gefreut! Dass ich deiner Mutter "Gute Besserung" gewünscht habe, scheint dir entgangen zu sein. Das nenn ich Respekt und Anstand trotz unserer Differenzen. Vielleicht hätte ich auf den Anstand und Respekt verzichtet, wenn ich dich nicht leiden könnte.

 Antwort auf:
Ich finde Dich witzig und Du hast einmal einige sehr gute Einblicke in die marokkanische Gesellschaft gegeben.
Das freut mich für dich. So hast du ja wenigstens was zu lachen. Immerhin hast du mittlerweile Humor. Wo aber habe ich neuerdings was witziges geschrieben? Scheinbar ist mir etwas entgangen?

Religionslehrerin? Ist das keine Führungsposition? Aber na gut - ich gebe mich geschlagen. Dass mit der Religionsleherin hab ich zwar auch schon mal gelesen - in einem anderen Forum. Dachte, dass du mittlerweile in einer Führungspostiton bist aufgrund diesem Thread hier(dort schreibst du "meine Firma"):

Führungsstil in islamisch geprägten Ländern

Dann habe ich mich einfach verlesen damals oder es falsch verstanden, denn mein Gehirn kann nie schuld sein.

So ... meine junge, dynamische Smilie-Königin.
Ich wünsche dir schöne Tage. Ich bin ab morgen auf Hartz IV-Tour. Pass auf dich auf.

Nette Grüße
Shakir