Hallo Ulla,

für eine Brille bin ich leider zu eitel. Ich habe Kontaktlinsen. Immer noch schlage ich mich mit dem Gedanken mich in Istanbul lasern zu lassen. Aber ich habe Angst, es könnte etwas passieren.

Genau deshalb möchte ich keinen Mail-Kontakt mit dir haben. Weil du scheinbar nichts von Verschwiegenheit kennst. Es stimmt nicht, was du schreibst: Ich habe nirgends behauptet, ein Hachim Haddouti wäre mit mir im Boot. Der war mir auch nie sympathisch, um ehrlich zu sein, ob er Musilm ist oder nicht. Er war übrigens einer von zweien hier im Forum, der es tatsächlich mit einem Beitrag damals geschaft hat, mich persönlich zu treffen und er weiß es nicht mal. Und das bei tausenden Beiträgen mir gegenüber, die mich persönlich treffen sollten - auch von dir. Ich habe mit einem netten Beitrag gekontert. Denn, wenn ich verletzt bin, handele ich nicht unüberlegt. Und nein - er war mir schon vorher unsympathisch, soweit man das überhaupt sagen darf, da man die Menschen nicht persönlich kennt. Klar hätte ich ihm eine Mail schreiben können, um das zu klären. Aber was interessiert ihn ein Shakir und was interessiert mich ein Hachim Haddouti.

Zu Amira und Yacin werde ich mich nicht äußern, da ich Loyalität hoch schätze.

Was meine ich mit Verschwiegenheit?

Du schreibst Persönliches über Hachim Haddouti, du schreibst über ein Telefonat mit Rolf, du schreibst von einem Mail-Kontakt mit Amira und du erwähnst ständig Mitglieder, mit denen du was zu tun hast.

Hast du Rolf gefragt, ob er möchte, dass du das hier erwähnst. Hast du Amira gefragt? Hast du Hachim gefragt?

Und was schreibst du da über Yacins angeblich deutschen Vater? Außerdem geht dich das nichts an. Ist das eine offene Rechnung, die du begleichen willst, weil er dich damals als "Nulla" aufgezogen hat?

Und ich kenne einige, die mit dir näheren - sogar persönlichen - Kontakt hatten und mir einiges über dich erzählt haben. Und das war nicht nur positiv. Näher eingehen möchte ich darauf nicht, denn du würdest erkennen, um welche es sich da handelt und dich würde ärgern, dass ich so viel über dich weiß.

Du wirst hier im kompletten Forum niemals etwas von mir lesen, was hinter den Kulissen unter vier Augen oder per Mail-Kontakt gefallen ist. Du kannst da lange im Forum schnüffeln - du wirst nix finden, was nicht abgesprochen ist.

Selbst die Mail, die ich im Thread "Bezness" gepostet habe, habe ich überarbeitet, da man sonst den Urheber erkennen könnte.

Das sind auch Gründe, liebe Ulla, die mich hindern mit dir persönlich zu kommunzieren.

Aber ganz ehrlich - ist es schlimm, dass du mir nicht gerade sympathisch bist? Nein... na also!
Vielleicht begegnen wir uns bei einem Forums-Treffen, dort würde ich dir auf jeden Fall eine weitere neue Chance geben.

Ich verstehe auch nicht, warum du ständig auf ein persönliches Gespräch pochst - auch damals mit Yacin, wie du schon geschrieben hast. Bist du so naiv, um nicht zu wissen, dass sich Menschen auch da verstellen könnten? Und selbst du auch...? Durch ein einziges persönliches Gespräch kannst du einen Menschen nicht kennenlernen. Ich bin da eher vorsichtig, auch wenn ich behaupten kann, gute Menschenkenntnis zu haben. Anders ist es, wenn dem intensiver Kontakt durch Mails, Telefonate vorhergeht. Da kann man sich schon sicherer fühlen. Und ich habe mich bei den Personen, die ich getroffen habe, nie geirrt. Es sind im Gegensatz zu dir sehr wenige!

Diese kennen mich von meiner freundschaftlichen und herzlichsten Art und schätzen meine Loyalität und ich ihre.


Viele Grüße
Shakir

_________________________________________________

Hallo liebe Balqis,

Zufall? Vielleicht ist es auch Schicksal?

Xavier Naedoo finde ich richtig Klasse. Tiefgründige Texte und eine super Stimme. Wie findest du Bushido? "Augenblick" finde ich auch nicht schlecht.

Ich finde deine Beiträge super und kann mich damit indentifizieren. Mach weiter so.

Liebe Grüße
Shakir