Josi
du hast es genau auf den Punkt gebracht, fast ein echtes und realistisches Bild vom Hammam genau so ist das
-------------------------------------------------

mein Story
ich ging mit meinem Vater zum Hammam bis mein 5 Lebensjahr, hatte nur dunkele Räume gesehen, Männer die vor sich hinmurmelten, wenn sie sprachen dann war es um bei den Nachbarn zu fragen ob er ein Seife hat und ob der Kessal gerufen worden ist, ich wurde mit Bikini in ein Eimer Wasser(damals gab es so große Holzeimer-eir Fäßer-in casablanca) ich kam in den Eimer drin mit Wasser meine lange Harrzöpfe blieben natürlich so wie meine nanette sie mir zusammengebunden hat, ich bekam einfach Wasser auf die Haar und das war es, alle Männer ahtten Unterhosen oder sogar Shorts an, ich schwöre ich habe damals keinen nackten Mann gesehen, deshalb war ich so erschrocken als ich an meiner Hochzeitsnacht einen Nacktenmann so nahsah
nun, irgendwann weigerte sich mein Vater mich mitzunehmen da war nämlich vorbei den mein Bruder wurde geboren ab da musste ich ein liebes Mädchen werden.
dann habe lange gestreikt meine Eltern unter Druck gestellt und Terror geübt bis meine tante mich mitnahm, und so erlebte ich mein erster FrauenhammamTag-soviele Frauen die lautredeten, keine Müdigkeit kannten, die armen Kinder die so hart geschrobt worden unter riesen Brüste fast ertickten, wieder aufatmetetn als sie frei wurden und Seifenrutschwettbewerbe veranstalteten, genau wie du sagst Josi
manche Jungs hören genau hin sie bekommen das erotische sehr nah mit aber auch das unerotische