rolfilein, alte giftspritze, du wirst langsam derart unverschämt, dass es langsam für meinen RA interessant werden könnte. Und zum Mitschreiben - habe ja nun realisiert, dass du etwas arg langsam bist - ich bin immer noch nicht tint, egal wielange du versuchst, dir das einzureden. tint und illi sind 2 Personen, ob dir der Brocken schmeckt oder nicht. Und was du da vorhast, ist so stil- und niveaulos, dass es hervorragend zu dem Bild passt, dass du täglich für uns von dir malst.... Allerdings, so wie ich tint kenne und einschätze, könnte dieser Schuss gewaltig nach hinten losgehen.

Und wenn ich nach dem größten Dummkopf googelte, wüsste ich freilich was da als Antwort stünde:

rolfi!

Das selbe Ergebnis gäbe es noch bei einigen andern Suchläufen, z.B. Weltmeister im mit sich selber Reden, Blödsinn verzapfen, Personen verwechseln.... und harscheres - aber ich will mich ja nicht auf dein Level herab begeben.
Schönen Abend noch - und bitte, beiss dir nicht wirklich mal auf die Zunge, denn sicher gibt es da noch kein Gegengift und deine Schmierereien (Du willst doch gern Journalist sein, oder? Gibt es wirklich so schlechte Zeitungen, dass jemand wie du Arbeit findet? Oder hast du soviel Zeit, weil du keine hast...?) würden mir wirklich in meinem Erheiterungsprogramm Internet sehr fehlen.
Also pass gut auf dich auf und bleib uns ja erhalten.

eine wirklich besorgte und sehr breit grinsende
illi