Liebes Rolfilein, das ehrenvolle "Sie" mag ich für dich nicht beschmutzen/benutzen, habe gerade wieder herzhaft gelacht über deinen neuesten Erguß. Jenen hier, du weisst schon:

"hallo illiamrouche! wie ich aus meinen log-dateien entnehme, haben sie bei ihrer fieberhaften google-suche meinen vor- und zunamen eingegeben.

nun? was haben sie gefunden? sie waren doch erpicht darauf, irgend etwas ans tageslicht zu ziehen, was mir womöglich nachteilig sein könnte?

schadde, odda? nichts davon.

allerdings sind sie gewiss über meinen onkel gestolpert, der in der psychiatrie deutschlands eine gewichtige rolle spielt.

das ist doch ein zufall - oder? soll ich sie schon mal terminlich vormerken lassen?

rolf"

mein Gott, du armer Tropf, musst du viel Zeit und Langeweile haben, hier hinter jedem, der etwas über dich schreibt, herzuspionieren. Mögen wir uns minutenweise an deinem geistigen Dünnschiss delektieren, musst du doch den ganzen Tag damit verbringen, hier zu lesen, dort zu antworten und jedem Einzelnen auf Schritt und Tritt zu folgen. Und so wichtig, dass mich irgendwelche Details über deine mehr oder minder jämmerliche Person interessieren, bist du nicht, es war mehr die Neugier, ob ich mehr über dein so harsch kritisiertes Buch finde. Den Besuch bei deinem geschätzten Onkel empfehle ich daher dir selber, ich habe ihn nicht nötig, dessen sei gewiss. Es könnte allerdings sein, dass ich irgendwann doch medizinische Hilfe in Anspruch nehmen muss - nämlich dann, wenn ich mich über deine, wohl einer gewissen Paranoia entsprungenen, Tiraden krank gelacht habe...

Eine nun wirklich schon laut vorm Bildschirm lachende
illi