lieber shakir,

im vergleich zu der royal air maroc fand ich die reaktion von air france armselig und knauserig. am telefon des sog. kundenservice (den namen verdient die abt. nicht) hatte ich beim ersten mal einen muffigen unfreundlichen menschen, dem am liebesten wäre, dass kunden der fluggesellschaft überhaupt fern blieben. diesen menschen durfte ich erst nach einer langen weile und der öden hotlinemusik sprechen. es ist überhaupt ein glück, wenn es mit dieser hotline beim ersten mal klappt. in der regel muss man wiederholt wählen, so voll sind die warteschleifen oder so schlecht ist die hotline organisiert.

bei der ram gab es keine hotline. ich habe direkt im büro angerufen und wurde bedient. als die entschädigung nach zwei wochen nicht da war, wurde mit mitgetielt, das die leiterin noch urlaub hat (es war august), was ich sehr gut verstand. anfang september wurde mir die hälfte des tickets überwiesen. die sachbearbeiterin zeigte sich stets verständnisvoll und zuvorkommend.

aber sag mal, was machst du in dieser rubrik ? das ist nicht halka ! du solltest den link in halka öffnen und falten lernen, damit deine t-shirt nicht so lumpig aussehen !