Hallo Elvire,

Ich wollte Dich nicht entmutigen.
Wenn man als Zielsetzung eine gesunde Ankunft, einmal Agadir und einmal München sieht, dann war es eh ein Superflug:-)
Essen und Service ist ja nicht die Hauptsache in einem Urlaub, aber es rundet halt schöner ab, wenn das auch noch paßt, oder?
Und bei den Flugpreisen würde man es sich halt wünschen.

Mit dem Übergepäck waren sie sehr human auf beiden Flughäfen.
Freigepäck sind 20 kgs, mein Liebster hatte bei ca. 32 kgs und ich so meine üblichen 27 kgs.
In München haben sie gar nichts gesagt und Agadir war es dann bei meinem Mann noch etwas mehr und der hat dann schon irgendwie herumgedrückt wegen Übergepäck, hat es dann ohne Zuzahlung akzeptiert.
Auch ein schöner Zug, nicht wahr?

Daher kann ich Dir auch Gott sei Dank, die Preise für das Übergepäck nicht nennen.

Wann fliegst Du?

Liebe Grüße
Muiko