Hallo Ulla,

Auch ich habe kein Problem mit französisch, ist ja "Amtssprache" bei uns zu Hause, nur denke ich, wenn man ins deutsche Charterfluggeschäft einsteigen will, dann sollte man schon halbwegs einen Service und eine "verständliche" Sprache bieten.
Man kann davon ausgehen, daß ca. 60-70% in so einem Touristenflieger nicht französisch bzw. nur wenig englisch sprechen.

Ich stimme Dir auch zu, daß man sich sicher nicht wegen dem Essen in ein Flugzeug setzt, aber wenn der Service so schon nicht so besonders ist, dann ist halt das das Tüpfelchen auf dem i.

Ich war jetzt schon 8x in Agadir, aber so einen Wind habe ich noch nie erlebt, sogar die Einheimischen waren erstaunt über diesen Wind.
So was hatten wir nur letztes Jahr in Andalusien bei Conil de la Frontera.
Es war sicher kühler als in den vergangenen Jahren, da einfach alles noch viel grüner und frischer war als in den vergangenen Jahren.

Liebe Grüße
Muiko