Muiko, danke für Deinen Bericht.

Daß die Royal Air Maroc von München aus fliegt, ist mir neu - danke für den Tip !

Ich bin im Herbst/Winter einige Male mit der RAM Frankfurt - Agadir und zurück geflogen. Und ich war zufrieden.

Nicht super-Luxus, aber korrekt. Ich hatte teilweise kombinierte Flüge (über Belgien etc.) und die RAM war sogar eine Erleichterung nach den europ. Fluglinien - gerade was das Essen anging. Die europäischen Sandwiches sind sowas zum Ko.... und langweilig !

Und die Freundlichkeit ok, Verspätung hielt sich in Grenzen, ich verstehe auch Ansagen auf franz./engl., daß deutsch nicht dabei ist, hat mich nie gestört. Ich denke immer, Deutschland ist auch nicht Nabel der Welt und deutsch ist einfach keine Weltsprache. Und französisch ist nun mal die Amtssprache in Maroc. (Wir Deutschen sollten es in dieser Hinsicht den Holländern gleich machen und lieber mehr Fremdsprachen von früh an lernen...). Die Erfahrungen sind also unterschiedlich. Trotzdem sollte natürlich das, was Du bezüglich des Essens erlebt hast, nicht passieren. Die Liebe geht bekanntlicherweise meist durch den Magen ;\)

Daß gerade in Agadir ein frischer Wind ging - wundert mich nicht (ist dort oft so) und ich sage Dir, hier war das Wetter auch so etwas von miserabel... !!

Viele Grüße, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais