Hi Marmita \:\) ,

sei gegrüßt gnädige Frau! Ich finde es sehr nett, dass du mich vor deinen Kolleginnen schützen willst! Du weißt, was gut für mich ist und wenn du magst, kannst du für mich auf Brautsuche gehen. Ich verlasse mich da ganz auf dein Gefühl.

Hast du eigentlich schon deine Gedanken um den goldenen Eckzahn in die Tat umgesetzt? Wenn ja, wievile sind dir schon zum Opfer gefallen? Und waren die Ohren auch mit Honig gefüllt????? War es eher bitter oder eher süßlich?

"das soll ich dir glauben, hö hö, ich bin nicht blond.
Also ich bin im wahren Leben viel schlimmer"


hihi... komm mir doch nicht mit blond!!! Auch blonde Frauen können schlau sein. Jaaaaa!

Mein wahres Gesicht zeige ich nur im Net. Wer mich kennenlernen will, muss erst mit mir chatten/schreiben.

"Wenn einer in Deiner Gegenwart über jemand anders spricht, so sei Dir sicher, das er auch dasselbe über Dich tuen wird."

Ich stimme dir nicht ganz zu! Wir lästern doch alle mal ab und meistens über Leute, die wir nicht mögen oder die uns Unrecht tun. Meistens offenbaren wir uns dann Freunden oder Bezugspersonen. Das bedeutet aber doch nicht gleichzeitig, dass man auch über seine Freunde und Bezugspersonen lästern wird. Für mich ist das Lästern über Menschen, die mir sympathisch oder gar meine Freunde sind, ein Tabu!

Vielmehr finde ich es wichtiger zu beobachten, wie sich der Lästerer zu seinem Lästerobjekt verhält, wenn sie aufeinander treffen. Tun sie auf Friede, Freude, Eierkuchen ist für mich klar, wer da falsch ist, ansonsten beobachte ich weiter. ;-) Vertrauen ist gut, Kontrolle noch besser.

Ich kannte mal einen Herrn, der am Telefon oder von Angsicht zu Angsicht so kotzfreundlich zu seinen Kunden und Kollegen war - fehlte nur noch das Ablecken des A rsches. Wenn er dann aber aufgelegt hat oder die Kollegen nicht mehr zu sehen waren, dann hat er voll gehetzt. Sowas finde ich widerlich...., ich habe diese freundliche Fratze nicht mehr sehen können... \:\) :rolleyes: Da traf der Satz "Wenn einer in Deiner Gegenwart über jemand anders spricht, so sei Dir sicher, das er auch dasselbe über Dich tuen wird." wirklich zu, aber dennoch ist der Satz zu oberflächlich...

Und das Schlimme ist - diese Leute gehen über Leichen und haben Erfolg.

Was meinste Marmita?

Gruß
Shakir - hin und wieder Lästerbacke, aber zu Marmita immer loyal! \:D


P.S.: Amira, warum soll ich die Geschichte von den Männern am Fluß erzählen, wenn du doch in deinem vorausgegangen Satz meintest, dass du mir eh nie wieder glauben wirst... Hast mich sehr enttäuscht!!!