Hi Shakir,

ich schlage mich durch den Büroalltag. Ich brauche endlich Urlaub. Dich mit einer Kollegin verkuppeln? Würd ich gern tun, aber ich meine es gut mit Dir, deshalb gönne ich Dir einiger dieser Wesen lieber nicht. ;\) Sind nicht wirklich ansehnlich, oder wenn doch, dann leider vergeben.
Meine letzte Idee war mir den Eckzahn zu vergolden. Damit wenn mich einer von der Seite anmacht auf der Arbeit, zeig ich nur noch den Zahn, und die Tussi weiss bescheid (ich beisse ihr ein Ohr ab, wie Mike Tyson es getan hat) \:D

 Antwort auf:
Was meinste mit einem Araber und 40 Verbündeten?
Erinnert mich an Ali Baba und die vierzig Räuber.
Aber auf die Idee kam ich daher weil der Bush immer von seinen Verbündeten sprach, deswegen.

 Antwort auf:
bin sehr schüchtern und traue mich nicht, auf Frauen zu zugehen. Überhaupt bin ich ein sehr scheuer Mensch, mein Verhalten im Internet täuscht nur darüber hinweg
das soll ich dir glauben, hö hö, ich bin nicht blond. \:D
Also ich bin im wahren Leben viel schlimmer \:\)

Was hälste davon Goldeckzahn, blondierte Haare, wo der Ansatz schwarz ist und ein bunt bedruckter Rock, und Marmita mit vielen kleinen Milchtöpfchen (Kinder). Und so gehe ich ins Büro und zeige allen nagelfeilenden Bürohäschen, wer ich wirklich bin \:\)

So und zum Schluss eine Lebensweisheit:

Wenn einer in Deiner Gegenwart über jemand anders spricht, so sei Dir sicher, das er auch dasselbe über Dich tuen wird.

Gruss