Erneuter Versuch (Kurzform), es ist ja schon "morgen"!

Hi Marmita,

wie gehts dich schwester? Alles fit?

Du fragst, wo ich gewesen bin? Seit Tagen lag ich schlafend unter der Sonnebank und bin nicht aufgewacht. Wie ich jetzt aussehe, kannst du dir ja vorstellen. Wie angeschissen! :rolleyes:

Wie kommst du darauf, dass ich jungfräuliche Frauen am Fluss retten könnte? Denkst du wirklich, dass ich so ein gutes Herz habe? Neeee, ich halte mich da schön raus. Sonst gelte ich noch als Held und Retter und werde die Frauen nicht los. Irgendwann hetzen sie noch ihre Haschich-Papas auf mich, die im ganzen Dorf gefürchtet sind.

Was meinste mit einem Araber und 40 Verbündeten? Da fällt mir spontan ( spontan vor ein paar Stunden :rolleyes: ) der fette Sharon ein, der steht sicher für 40 Menschen?!?!?! Tfu ches!

Blond willst du sein?

Ich bin blond, habe auch blaue Kontaktlinsen, aber mein Name ist und bleibt Arabisch....und deshalb bleibe ich unakzeptiert. Hatte auch mal überlegt meine Tippse Astrid Schwungschmiedel zu ehlichen, aber die ist mir zu konservativ, zu öde. Würde ja schon gerne... einen anderen Nachnamen haben. Der Vorname geht ja noch...aber das hier wäre schön:

Shakir Müller
Shakir Zander
Shakir Melsbach

Weißte mich nervt es bei meinen 1000 täglichen Telefonaten mir anzuhören, wie schwer doch mein Name ist...

Magst du mich nicht mit einer deiner Kolleginnen verkuppeln? Alleine schaffe ich das nicht, bin sehr schüchtern und traue mich nicht, auf Frauen zu zugehen. Überhaupt bin ich ein sehr scheuer Mensch, mein Verhalten im Internet täuscht nur darüber hinweg. Im wahren Leben kriege ich keinen Ton raus. Mit tollem Aussehen kann ich auch nicht dienen..., aber ich habe Herz!

Ich habe Angst, dass meine Mum irgendwann vor mir steht und sagt: "Schau, dass ist deine Frau, frisch aus dem Dorf, extra für dich besorgt. Sie ist auch noch unverbraucht und junge 15!" Und das Wesen wird nicht mal fähig sein, mir in die Augen zu schauen. Stattdessen start es verschüchtert auf den Boden !

Hilf mir Marmita, bötte!

Das mit dem Blondieren lässt du aber schön sein. Mir hat es nix gebracht. Bin immer noch der marokkanische Terrorist und Ausländer.


Hi Farnmausi,

bist du etwa auch so ein elfenhaftes Geschöpf? Dann hat Hafid sicher die richtige Wahl getroffen.

Alles Gute für euch \:\)


Hi Amira,

bitte nicht weiter erzählen, es entsprang nur meiner Phantasie. ;\)

und von Männern am Fluss werde ich bei Gelegenheit auch erzählen.


Schöne Träume