Salaaaam,

@Marmita: Laß die Zicken einfach zicken bis zum Umfallen. Sobald die merken, daß ihr Gezicke dich gar nicht interessiert kommen sie sich irgendwann lächerlich vor. Wer führt schon gerne Selbstgespräche?

@Shakir: wie grausam! Hast du die Geschichte wirklich im Rif gehört oder geht deine Phantasie wirklich soweit?

Die Geschichte merk ich mir. Sie könnte wahr sein. damit erklärt sich, warum viele junge Frauen sich soviel helles Puder ins Gesicht schmieren bevor sie heiraten. Vor allem in der Hochzeit gibt's dann noch mal ne extra Portion aufs Gesicht geschmiert. Die armen Männer müssen ein richtig schlechtes Gewissen bekommen, wenn sich die Farbe ihrer Bräute nach kürzester Zeit Ehe verändert.

Achja die toten Männer am Fluß solltest du @Shakir uns auch mal erklären. Handelt es sich dabei um Marokkaner, die von den Arabern aus dem Osten beim Nachstellen ihrer arabischen Frauen erwischt wurden????