Hallo Dolphin,

Es ist eine Frage der Definition, während sie in deinen Augen Ihr Leben wegwerfen, opfern sie in den Augen von anderen, Ihr Leben für ein Ende von Unrecht. Nun ist es etwas ironisch, ausgerechnet Palästina in Verbindung mit Flüchtlingen zu benennen:

Von 8,5 Millionen Palästinensern leben z. Z. ca. 3 Millionen in Palästina. Der Rest wurde und wird durch eine ethnische Säuberung von Zionisten vertrieben. Der Preis für die Gründung des Staates “Israel“ sind neben tausenden zu unrecht ermordeten Palästinenser - 18% der gesamten Flüchtlinge auf der Welt sind Palästinenser . In Palästina gibt es Flüchtlingslager, in denen Palästinenser im eignen Land unter menschenverachtenden Umständen als Flüchtlinge leben müssen. 35,7 % aller verwundeten Palästinenser sind KINDER:! 85% aller ermoderten Palästinenser sind ZIVILISTEN!

An dem Tag, an dem Menschen in Dein Haus stürmen, Deine Eltern ermodern, Deine Brüder vertreiben, an dem Tag, an dem Menschen, das Haus Deiner Eltern zerstören, auf Ihrem Grab Ihr eignes errichten, an dem Tag, an dem Du Ihnen die Hand reichst und alles vergibst, glaube ich daran, dass Du flüchten würdest, solltest Du jedoch einen stummen Schrei an die Welt richten, den Wunsch hegen, dass das Unrecht was geschehen ist und fortwährend geschieht endlich ein Ende nimmt, notfalls mit Gewalt, glaube ich an Dein Verstand.

Jede Weltreligion dieser Welt, erlaubt den Kampf der Verteidigung, zum Erhalt von Frieden, sogar der Buddhismus. Lass Dir sagen, dass der Zeitpunkt, an dem Unrecht zu Recht wird, der gleiche sein muss, an dem tolerante Menschen aufschreien und mit allen Mittel einen widerstand bilden. Die gesamte Welt erlebt zum zweiten Mal das dritte Reich, versteckter, hinterlistiger, aber wahrnehmbar für jeden Menschen, der sich die Zeit nimmt und objektiv die Situation analysiert.

Persönlich spreche ich mich gegen das Morden von unschuldigen Menschen , aber ich würde nie die Arroganz besitzen ein Urteil zu fällen, in Hoffnung das bei vertauschten Karten, nie jemand ein Urteil über mich fällt.

 Antwort auf:
Wenn ein Mensch das höchste, was ihm Gott geschenkt hat, sein Leben, einfach wegwirft, dann kann man den Aspekt "Flucht aus dem Leben" meiner Meinung nach nicht ausblenden.
... aber sämtlich Umstände die dazu geführt haben schon? Genau das geschieht doch fortwährend, als würden Palästinenser nicht genau so stark das Leben lieben wie Du, oder ich, wie viel Unrecht muss passiert sein, damit sie diesen Schritt wählen? Dabei ist mir kaum ein Volk auf der Welt bekannt, dass so viel Humor und Lebenslust besitzt, wie die Palästinenser.

Die "Psychologische Hilfe" die du suchst, findest du in der Politik der Zionisten!


Wir kehren zurück...