@Anton

 Antwort auf:
Soll ich Dir Geschichten rüberkopieren von den stolzen Müttern der islamischen SM-Attentäter, die allesamt von der Staatsreligion eingelullt und ausgebildet werden!? Soll ich Bilder rüberkopieren von den Ausbildungslagern?
Nein, es wäre nett, wenn Du ach so gütiger Mensch es einfach deinem großem Vorbild nachmachst. Im Gegensatz zu Dir, besaß er die große Kunst, einfach zu schweigen, wenn er von einer Materie keinerlei Ahnung hatte. Korrigiere mich sollte ich falsch liegen, aber hatte Anton nicht das große Verlangen nach dem Martyrium, war nicht sogar dieser Wunsch der Auslöser für seinen Übergang zum Franziskanerorden?

Nun kann man über Parallelen diskutieren, in einer ach so verkommenen Welt, in der wir uns befinden, scheint es ein leichtes, Behauptungen ohne tiefgründige Recherche zu publizieren, vergessen wir einfach, was die Vergangenheit uns gelehrt hat, wiederholen wir Fehler, weil erst das Fühlen uns brandmarkt.

Fühlen, hast du gefühlt, erlebt, gespürt was einen dazu bewegt sein Leben zu opfern??
Vermutlich nicht, aber dies ist auch nicht erforderlich für einen Menschen der sich als Held im Internet aufführt, was vermutlich auch der Hauptunterschied zwischen Dir und Anton ist, er hatte nämlich das tiefe Bedürfnis zu leiden und wenn nötig zu sterben, UM SEINER ÜBERZEUGUNG WILLEN!

Nun kann es natürlich sein, dass deine Oberflächlichkeit, die selbst von einem blinden wahrnehmbar ist, keine Grenzen davor macht, einen Nick zu wählen, ohne sich damit geringfügig zu identifizieren, dann mein ach so gütiger Mensch lass dir gesagt sein, fällt es mehr als schwer, dir auch nur den geringsten Teil deiner Statements abzunehmen.


Wir kehren zurück...