@Fauzia

Zuerst war Anton der Oberschlauberger, dann das Spitzenbeispiel, dann "du Junge" und zu guter Letzt ein Papagei! \:\) Köstlich!

Ich habe nur darauf gewartet, dass du dem Anton mit Prügel drohst. Dennoch - sei bitte freundlich zu Anton, er ist alt, zerbrechlich und hat einen Herzschrittmacher und du willst doch nicht schuld an einem Herzinfarkt sein?

Ansonsten möchte ich dir einen gutgemeinten Tipp geben: Lass solche Beiträge an dir abprallen und wenn du meinst, antworten zu müssen, was ich auch verstehen kann, dann kannst du deine Sätze so schreiben, dass sie scharf und launisch sind und definitiv sitzen, aber bleibe vor dem PC bitte fröhlich und humorvoll. Denn sonst tust du DIR keinen Gefallen damit, wenn du sauer bist, was ich mal vermute. Bei Amira habe ich diesbezgl. keine Sorgen, sie kann es sich sicher gut einteilen. Wir sind es hier sowieso im Forum gewohnt, bepisst zu werden, aber was solls? Ist es im wahren Leben anders? Definitiv nicht! Also muss man für sich den besten Weg finden, das ganze Gelaber an sich abprallen zu lassen. Entweder man reagiert gar nicht drauf, man hört es sich erst gar nicht an, kontert mit Humor oder man kontert scharf und gekonnt, aber dann muss man auch fähig sein, schnell wieder abzuschalten. Und am besten ist es, wenn man ruhig und besonnen Fakten bringt.

Und Antons Beitrag ist doch nur ein Furz (habe nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen), ein Versuch etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen, etwas zu provozieren und nicht der Rede wert, ihn zu kommentieren. Da muss er schon mit was anderem kommen. \:\)