he anton \:o
ich stimme amira vollkommen zu.du hast keine ahnung von unserer religion und tust hier ein auf oberschlauberger.na wo hast du das denn abgeschrieben hä?behaupten kann man viel,aber richtig argumentieren nicht und du bist ein spitzenbeispiel dafür......junge wenn du moslem bist und weisst wie wir denken und fühlen dann sag das bitte nochmal......
ich könnte dir jetzt hier stundenlang erzählen wofür wir moslime stehen,ws wir aktzeptieren und was nicht,was zum islam gehört und was nicht,was wir für unser glauben tun und was nicht,aber bei so einem wie dir,der hier ein vorurteil nach dem anderen reinwirft ohne die geringste ahnung davon zu haben ,wäre es nur zeitverschwendung...ich rede mit nichtmuslimen gerne über unsere religion und erzähle ihnen gerne auch sehr viel darüber aber nur sofern sie es möchten und auch ein gewissen grad an verständnis und respekt unserer religion gegenüber hervor bringen.in deinem fall nützt es nichts......es ist schade das es leute wie dich gibt ,die sich nur davon lenken lassen was andere menschen einem sagen oder was die medien erzählen.sie wissen teilweise nichts über jegliches thema und werfen nur so um sich hin mit vorurteilen....ich sag nur papagei.....
Es mangelt bei dir eindeutlich an ein mindestgrad von intelligenz junge......so die worte waren hart,aber anders hast u es nicht verdient,ich hoffe nicht dass du mich jetzt nur noch mehr beschimpfst deshalb,denn das würde meine theses nur nochmal bestätigen.....also ich rate dir ,halte abstand von dingen von denen du keine ahnung hast...


Eure Fauzia !!! ;-)