Khira
ich bin nicht nachtragend..obwohl duuuuuuuu hast.. ja und dann dann hast du....ja und dann hast wieder...mir angetan..und ich bin und war sehr sehr traurig!!

ach khira ich nehme 1/10000 des geschriebenen hier ernst!!
und klar vertragen wir uns..ich habe mit dir nie krieg geführt!
ach ja das ab und an zanken.. das ist normal.. ist ja auch ein forum..was wäre ein forum wenn man nicht ab und an ein wenig zankt!!

Weißt du ich habe noch nicht mit dem Studium angefangen.wenn du bis zum ende des Studiums wartest kann es noch lange dauern!!

Khira willst du der jm bestrafen dass du mich ihm antun willst?

na gut..
das letzte mal als er jm mich besuchte machte ich beghrir für ihn das mag er besonders!! ich habe ein wenig von Mira´s mix reingetan und das Ergebnis war dass er viel arbeit bekommen hat..und nicht dass er um meine hand hilelt!!
so ein Mist!! es war die falsche mischung!!
Diese Tante Silla diese neugierige hatte schon wieder überall rumgewüllt und meine von mir vorbereitete Mixturen für alle Anlässe- versteht sich -durcheinander gebracht.
Heute ist ja freitag da wirken die zauberformeln besonders gut!!
Also ich habe ihn eingeladen ich werde für ihn „rezat al qadi“ machen das kann ich ganz besonders gut!! und ich werde natürlich hochdosierte Mixturen reinmischen.
Über das Ergebnis werde ich dir dann berichten!!
und dann kannst es es übernehmen für den von dir ausgesuchten!!
ja bei Silla wie du weisst hat es super geklappt!!

Ich hoffe nur dass Tante Silla heute mal unterwegs ist sonst will sie ihn wieder bestechen und er haut wieder ab!!