meine liebe nichte @khira \:\)
zuerst mal muss ich mein entsetzen über meinen neffen @shakir kund tun!
nachdem ich erfahren habe, dass er diese schnapsleiche heiraten will, kann ich nicht
mehr schlafen. ausserdem sind meine haare über nacht weiss geworden und das alles
wegen shakir, nichts als sorgen mit dem bengel! wenn das sein onkel ali erfährt, oh oh!
(wenn diese berta nur eine leiche wäre, dann käme ich persönlich nach deutschland und
würde ihre blumen auf dem grab mit schnaps bewässern!!!!)

weisst du, dabei habe ich doch meine liebe schwester, eurer mama bei der erziehung immer tatkräftig unterstützt! was haben wir nur falsch gemacht? aus euch allen ist doch was geworden, aber dieser kerl hat nur flausen im kopf! ich werde ihn wohl nach hause zitieren müssen, bevor seine eltern alles erfahren!! ich wollte nie dass er marokko verlässt, aber du weisst ja, er ist so stur, hörte auf niemanden und ist einfach abgehauen! dabei haben wir sein zimmer, die hundehütte extra mit einem strohteppich neu ausgelegt und die ganze hütte mit antiläusespray besprüht!

na ja, deine schwestern!!!! ach du weisst doch, ich habe euch kinder alle ins herz geschlossen und es war eine schöne, wenn auch sehr anstrengende zeit aber es hat mich jung erhalten!!! (was sie alles angestellt haben, kann ich dir jetzt so nicht erzählen!!! vielleicht das nächste mal)
wegen dem hochzeitsfest, sei deinen schwestern nicht mehr böse. du weisst doch wie sehr sie sich auf diesen abend (nhan dfou3) gefreut haben! immerhin hat sie dann u-ma itri (stati) persönlich nach hause gebracht! du weisst, er ist sehr streng und sehr korrekt, so war ich dann beruhigt! er ist ein toller bursche, vielleicht wäre er was für unsere @khadija oder @leila! inshaallah!

was meine nichte @sara betrifft, hmmm, da muss ich dir was gestehen!
mein traum war immer, dass @sara und @jm ein paar würden!!!! das mit der sonnenbrille war zwar bestechung, aber das gegenteil von dem was du denkst!!!! ich wollte dass er @sara endlich heiratet, ich wollte ihn damit erspressen! du kennst ihn, er ist nicht leicht zu knacken, aber auch ich kann ganz schön stur sein. ich finde die beiden gäben ein ideales paar ab! auch meine liebe @sara muss ich noch etwas bearbeiten, aber ich denke bei ihr gelingt es mir etwas schneller. ich werde ihr natürlich versprechen, dass sie die weissen hosen nicht zeigen muss, dafür verbürge ich mich! oullah!
leider kann ich dir jetzt nicht weiter schreiben, unser tajine auf dem feuer riecht schon etwas angebrannt und der brotteig ist auch schon aufgegangen! dein bruder @yacin und deine schwestern @amira, @khadija und @leila kommen zum essen! langsam sollten diese mädchen auch unter die haube denke ich! \:D

bis zum nächsten mal
deine tante silla :rolleyes: