@malika: miteinander verwandt ? selbstverständlich was sonst ? aber ich bin dir trotzdem noch böse, weil du auch letzte mal ganz schnell aufgegeben hast beim Streit mit Schönental. Ja ich habe extra meinen Rechner am Wochenende an Strom angeschlossen hochgefahren, die Verbindung aufgebaut etc etc ... und siehe da nix gar nix de nada, malika und schönenthal haben einfach augegeben und mein ganzes Wochenende war versaut !!! ich war maßlos entäuscht ....
_________________________________________________Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu noch ein Cousinnnnnnnnnnnn!!!!
Aufgeben ,das hast du falsch verstanden ! Seine Antwort an mich war doch du langweilst ,oder irre ich mich da ?Ja doch genau )))Da die anderen Mädles so süss waren ,wollte ich ihnen halt auch ein Stück von der Torte lassen und sie haben es sehr gut erledigt))))))))))

Mach dir also keine Sorgen ,in dem speziellen Fall bin ich ausnahmsweise ein sehr geduldiges Menschlein und harre der Dinge .

Egal ,meine Antwort dann eben hier !Tja nicht jeder hat die Klasse eines Dieter Bohlens seine Erlebnisse an den Mann ( Verlag ) zu bringen )))))