H@llo @ll!
 Antwort auf:
Aber anton lacht sich KKKKKKAPOTT..
das freut mich doch gewaltig!!
Sara, das freut mich detto, daß es Dich freut! So mag ich gerne mit Dir reden, weniger, wenn Du mir sagst, ich hätte irgendwas überhaupt nicht verstanden (wie Du mir einmal schriebst), da fühlte ich mich schon ein bischen beleidigt, Dir (mir) gegenüber. Thomas schreibt mir auch immer, daß ich was überhaupt nicht verstehe, wenn er von den jugendlichen Strichern schreibt, von Agadir, Jugendschutz und "ab wann" bzw. "wo" freiwillige und unfreiwillige Prostitution "eintritt". Und wenn er "nur" die Meinung der Betroffenen (...?) wiedergibt. Ja, ich gebe zu, es ist nicht meine Begriffsfamilie, aus der ich meine Wörter fische. Deshalb hat er Recht und ich will, daß er es behält, sein Recht! Amen.

Sara, Alli, isch lasch mich echt kapppootttt, das hat sich ja zu einer wahren Dreiecksgeschichte entwickelt. Sara war die Auslöserin! Sara freut sich immer wieder auf's neue, wenn sie ihre Lebensfilusofie reintippen kann, daß es in ihrem Leben nicht "nur" um's vögeln geht, aber nicht alle Zweifel wegblasen kann. Aber ohne dings kein bums! An jeder Tankstelle steht's geschrieben: "Blasen frei Zapfen!" (Oder umgekehrt, ich weiß es vom einem zum andern mal nimma, aber das geht ja auch wieder nicht, oder?)

Die meisten Dreiecksgeschichten (Abk. 3EG) im Leben sind gar keine "echten" 3EG, so wie "unsere". Weil bei den landläufigen 3EG'n sind zwei Menschen "unwissend" über den dritten. Aber "bei uns" ist alles offengelegt und vom Forum gebilligt. Wo gibt's das schon? Das sollte man zu schätzen wissen, meine ich!

Und der gute alte Sigi Freud mit seinen "Fehlleistungen" hat mit diesem Thread sicher seine wahre Freud'. Er denkt sich, daß er nicht umsonst gelebt und gestorben ist/hat bzw. hat/ist.

Diese teuflischen Wörter, die mit "ver-" beginnen ...!!! Versprechen (in Aussicht stellen(?), oder falsche Worte benutzt zu haben(?)....)

Versprechen ..?
Verlaufen ....?
Verkaufen ....?
Vertan .......?
Verheiratung .?
Verlust ......?
Versehen .....?
Verschieden ..?
... und endlos viele mehr!!!

Was heißen sie nicht alles, diese Worte!! Vorsicht jedenfalls ist angebracht bevor ich so was "in den Mund" nehme. Man kann nicht genug aufpassen. Die Wahrheit ist knallhart, Ausreden sind da vergebene Gottesmühe. Ist doch schön, oddrrr?!!

Ich verziehe mich, damit's noch ein schöner Tag wird - viel Spaß AvP.