Boah Nulla, du bist echt ne fiese Kuh. Immer reitest bzw. muhst du auf meine Fehler rum. Schhhhhhhhhrecklich!

Noch einmal für dich: Ich bin ein Auslääääääääääääääääääääääänddddddddder...........hör mir mal zu , du gauner:

Ich, Shakir B., kann akustisch nicht zw. einem "i", einem "e" und einem "ie" unterscheiden! Das Gleiche gilt für "o" und "u" und für "m" und "mm" und für "n" und "nn" und halt dich fest AUCH für "pf" und "f"!!!!!!! U .S. W. !!!! Kapische?? Gott sei Dank signalisieren meine dunklen Augen, dass ich ein Ausländer bin, sonst würde ich machmal in den Boden versinken, wenn ich statt "gehen"
---> "gihen" oder auch "giehen" oder sogar "gien" sage! Wenn ich mich konzentriere, kriege ich es ja hin, aber meine Gespräche würden wohl zulange dauern, wenn ich mir für jedes Wort 5 Sekunden Zeit nehmen würde, gell?

Jetzt, wo du es aber mit "pflücken" schreibst, leuchtet es mir ja ein, aber dennoch frage ich mich allen Ernstes: Warum wird das böse Wort "fi...en" ohne "p" geschrieben und das "Pflücken" mit "P"??????????????????????????? Der Anfang hört sich doch gleich an, oder doch nicht?????????? Diese Frage ist wirklich ernst!!!

Haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllo??? Ich will es raffen!

NÖ du, es war kein Kraut. Es waren Sauerkirschen! Aber so ein Joint hätte mir unterm Kirschenbaum sicher gut getan. Stell dir mal vor, ich würde die Kirschen auf einmal für Äpfel halten... bunte Äpfel....lebensgefährliche Äpfel...und würde dann auf irgendwelchen Autobahnen rumheulen mein Leben sei bald zu Ende!

Dass du auch bei einem Bauern warst, finde ich cooooooooooooool. in jedem maroc steckt ein bauer!!! ;\) back to the roots, gell!

Aber sag mal, warum hat dein Dad das Geld bekommen????????? Finde ich ne Schweinerei!!!! Ich durfte mein Geld behalten!!! Ich habe sogar mein 3ied-Geld selbst verwaltet und das schon im jungen Alter (mit sieben, acht jahren schon) . Meine Mum machte sich auch nie Sorgen, dass ich es verhaue, war nämlich ein Sparfuchs....

Vielleicht warst du verschwenderisch???????????



ich habe ja genauso, wie du, nur einen hauptschulabschluss, habe trotz meiner schlechten bildung ein paar fehler in deinem beitrag entdeckt!!!

"süss" ,mein guter, wird mit ß geschrieben!!!
"heiss", mein guter, wird auch mit ß geschrieben!!! Und
auch wenn "fressen" mit ss geschrieben wird, so wird "frassen" dennoch mit einem ß geschrieben!

ansonsten warste prima! die neue rechtschreibung wirst auch du hauptschüler noch lernen, glaubs mir!


nen Gruß
für dich...mon ami