Hallo @ll hallo @ Einzelkämpfer Anton,

zunächst einmal ein frohes neues Jahr und vorallem ein gesundes neues Jahr. Hoffe ihr seid genauso gut rein gerutscht wie ich und ihr die Korken ganz schön knallen lassen habt. Knallen gutes Stich Wort ;-))) also um 0 Uhr angestossen. (pfuiiiii)

Da ich heute mal wieder im Büro sitze und meine administrativen Tätigkeiten erledige habe ich was für Euch!!

==================================================
''Was geschieht mit Gold, wenn man es an der freien Luft liegenläßt?'' ''Es wird gestohlen...''


==================================================
Was hat 4 Beine, ist grün, und wenn es vom Baum auf dich herabfällt, bist du platt? Ein Snookertisch...


==================================================
Steht eine etwas beleibte Frau vorm Spiegel und sagt: ''Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land???'' Darauf der Spiegel: ''Geh mal zur Seite, du fette Sau, ich seh ja nichts!''


==================================================
Nach der Geburt: ''Finden Sie nicht auch, daß mir mein Baby auffallend ähnlich sieht?'' ''Ja, aber keine Angst, so etwas gibt sich mit der Zeit wieder...''


==================================================
Tierparkbesuch in früher Morgenstunde: ''Vati, warum macht denn der Geier so ein dummes Gesicht?'' ''Weil noch kein Aas da ist...''


==================================================
Steward zum Kapitän: ''Herr Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord. Was sollen wir mit dem machen?'' Kapitän: ''Werfen sie ihn sofort über Bord!'' Ca. 10 Minuten später: Steward: ''Und was machen wir jetzt mit dem Hund?...''


==================================================
Stevie Wonder bekommt von einem Freund eine Käsereibe geschenkt. Behutsam tastet der Sänger das Küchengerät ab: ''Mann, das ist das Härteste, was ich je gelesen habe.''


==================================================
Reporter fragt Passanten: ''Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?'' Antwort: ''Weiß ich nicht, ist mir auch s c h e i s s egal!...''


==================================================
Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe..... ........ und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.


==================================================
Was gehört zu einem Westfälischen Frühstück? Eine Flasche Korn, eine Mettwurst, eine Kiste Bier und ein Hund. Wieso Hund? Na ja, irgendjemand muß doch die Mettwurst fressen.


==================================================
Der Kapitän hört, wie ein Matrose zu einem anderen sagt, daß er den Fußboden schrubben soll. Darauf brüllt der Kapitän los: ''Wir sind hier auf einem Schiff, und hier heißt das nicht Fußboden sondern Deck, und wenn ihr euch das nicht endlich mal merkt, dann werf' ich euch durch das kleine, runde Fenster dahinten!''

==================================================

Jetzt geh ich weiter meinen Bürotätigkeiten nach, ich meine meinen Büroschlaf den hab ich so richtig vermißt


Bis demnächst wieder mal

Euer fauler Taugenichts Kassoul


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind